Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Spiele auf GW » ShadowFlare » 12.03.2003 16:29

Ist ein bischen wie Diablo2 aber das tolle ist das es freeware ist. Und wer dieses game (wie ich.) mag der sol es zocken. und wieder....und wieder....;).

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Neues Spiel... » 05.02.2003 21:46

also das game hat ziemlich moderate grösse für ein fast 3 mb grosses spiel. die übersetzung ist gut gw_smiley_zwinkern und der spielespass ist auch sehr gediegen....das gameplay hat etwas von soldat in 1d....und mit 19 bots (mit den spieler sinds 20.) macht es nochmehr spass....

nunja das game hat was....allerdings muss ich es erstmal neher testen befor ich ein richtigen test schriben kann und eine bewertung machen kann....

MfG Dray2k

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Euer Top-game Eures Lebens...bisher... :d » 03.02.2003 18:20

also das fesselnste was ich jemanls gespielt habe und sogar 2 tage lang durc chgemacht habe ist und war Total Annihilation. ich sage euch wenn man wweiss wie rockt das game....und wenn dann die eigene KI geht dann ist man besonders stolz biggrin.

MfG Dray2k

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » 2spieler » 27.01.2003 22:27

habe ich auch schon gedacht. das würde durchaus siene vorteile bringen.

achja und hier der link zu x-king vs hi-fighter

www.ironman-projekt.com (ist keine konkurenz seite. die macht die spiele und bieten sie an aber schlisslich macht die seite b.z.w. der programmierer das spiel biggrin.)

und falls doch dieser link gesperrt wird (sprich editiert.) schau bei www.google.de vorbei. google ,kann ein toller gehilfe im internet sein biggrin.

viel spass damit. ist über ein mb gross und bietet ***** sterne spielspass. meien persöhnliche note steht da oben in diesen thread (1-) die grapfik ist 3d und die efekte sind durcschnitt. es wird ein editor beigeliefert wo man sich eine eigentde story. ein kleines scharmüzel, oder eine epische schlacht herstellen kann. das spiel bietet star wars atmosphäre pur.

MfG Dray2k

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday Solitaire... » 26.01.2003 20:59

also ich aheb das schon gesehen mit den 99, aber wieso nicht. biggrin.

MfG Dray2k

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday Solitaire... » 25.01.2003 12:11

alles gute zum geburztag soli....lebe lang und im frieden biggrin.

jep jep ist gibt nur einen Dray2k der geburztag mit z schreibt biggrin.

MfG Dray2k euer....spassvogel tongue.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » 2spieler » 24.01.2003 22:06

Mister M,24.01.2003 19:23 schrieb:

Ui,durch wieviele denn? 6? 7? 8?  laugh
Naja ... ich will auch nen Test hören, weil jedes Spiel (Auch dieses) ja durchaus mal interessant sein kann  smile

was meinst du. wenn du schon irgentwas meinst musst du wenigstens nen qoute machen. das währe leichter für mich zu verstehen. biggrin. wenn es ginge biggrin. oder du sagst mir einfach was du meinst biggrin.

ok und da das nur ein spass wohl war ist es wohl niocht so schliomm. ich glaube jeder (oder fast jeder.) weiss das ich schonn so einige test geschreiben habe biggrin.

MfG Dray2k

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » 2spieler » 24.01.2003 21:03

Risikomaxi,24.01.2003 18:46 schrieb:

Gut ich will was davon wissen.

Is es geil???


___________________________
und nich vergessen weiterhin eure Lieblingsfreewaregames schreiben die man zu zweit oder alleine zoggen kann.

um es in einen wort auszudrücken: ja.

du bist einer der ersten die wirkluich mal nen test hören wollen. manchmal habe ich es freiwillig gemacht aber niemanden (ausserr nen paar positive mienungen.) hat es gestört. du bist wirklich einer der ersten der darauf mit wohlwollenb stösst (bei den vielen foren und spiele test oder downloadseiten habe ich normale test geschrieben aber nie grosse test die viele seiten lang sind.) nunja ich freue mich auf weitere positiven mjeinungen und hoffe das es bald auf gamezworld den ersten grossen test gibt.

MfG Dray2k

PS: ich mag kaum erfahrung darin haben aber dennoch trainiere ich grosse test zu schreiben. schliesslich ist noch kein meister vom himmel gefallen biggrin. ausserdem werden dortg keine rechtschribfehler drin sein da ich vorher selber korigiere und durch etliche rechtschribprogrammen durchlaufen lassen werde (fals es doch noch einige rechtschreibfehler geben sollte.)

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » 2spieler » 24.01.2003 15:02

Mister M,22.01.2003 16:17 schrieb:

Dan zählma mal auf ...

WRT (Worms REaltime)
Recwar
Spacehoq
xking vs hifighter
Licquid war
Little Fighter 2
Triumph War

hmm mein absouloutes freegame spiele sind onliengames.

continiuum....:D.

kann nen megatest dazu schriben.

auch zu runescape

war ja klar da sich damit werbung mache.

wer näheres wissen will soll es schreiben.

im drload forum war es recht unbeliebt. aber es lohnt sich. also ich zock beides schon ca 3 jahre. da soll ja schon was heissen oder biggrin????

MfG Dray2k

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » 2spieler » 22.01.2003 15:28

Mister M,21.01.2003 16:34 schrieb:

Ja klar, ich kenn Spacehoq ... goiles gamo!

meine meinung wenn man den eiditor beherscht ist es cool. klare 1- von mir.

dann währe noch lequid wars (oder wie das game heist.)

ist fun pur. mit anderen zocken rockt das haus biggrin.

dann noch diverse andere games xking vs hifighter ist klare 1-. das birietet jahre an spielspass.

MfG Dray2k

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Tja Dann Ma Auf Wiedersehen! » 21.01.2003 15:57

wegen schlechte noten ist das spo eine sache.

ich finde das dieser ganze mist mit den computerverbot nichts bringt das macht alles noch schlimmer. besser währe es bessere kontrolle (HA kontrolle u.s.w.) einzuführen. meine kumpels habe dadurch eine 2 bekommen (vor einen halben jahr noch eine 5.) ist aber kompliziert das zu erklären. hilft aber. die eltern können auche ine wichtige rolle spielen (z.b. motivieren das hilft wunder.)

nunja sonnst cya spagel. wir sehen uns.

MfG Dray2k

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » 2spieler » 21.01.2003 15:52

Mister M,21.01.2003 13:48 schrieb:

Ncht immer!

aber immer öfters.

(war doch klare das das jetzt kommt.)

MfG Dray2k euer spammer, unruhestifter, nervensäge....;).

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 15.01.2003 20:44

Mister M,14.01.2003 13:22 schrieb:

Üff ... ich hätt gern so ein Gedächtnis, welches sich schnell was merkt ...

1. kann man sich antrainieren. dauert nur wenige jahre.

2. wenn du kein gutes gedächnis hast. mache dir notizen. ich kenne einige die machen das immer. z.b. wenn man hasuaufgaben nicht merken kann oder einkaufen muss aber sich nicht die waren merken kann.

es gibt viele training versionen zum gedächnistraining.

MfG Dray2k

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 14.01.2003 15:05

naja wieso ich habe seit 7 jahren im internet keinen duden. und wenn mal ein wort steht was auf latainisch ist dann schau ich im z.b. internet nach was das für ein wort ist oder frage nach. dann lerne ich das wort mit der übersetzung auswendig. ich kann mir viele sachen merken.

nur mal so biggrin.

MfG Dray2k

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 10.01.2003 20:29

Mister M,10.01.2003 18:24 schrieb:

Joa mir auch  smile

Und zwar nen Vorschlag für ... Ron!!!
Ron, wie wärs mit einer Rechtschreibprüffunktion??  laugh

???? wofür????

ich schreibe doch verstänmdlich.

MfG Dray2k

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 10.01.2003 19:57

Ronny,9.01.2003 10:11 schrieb:

wenn es dein warenzeichen ist... dann hab ich mir mal erlaubt daraus nen avatar zu machen ;D

sieht n bissl gewoehnungsbeduerftig aus .... ist aber im stil der anderen avs ;D


bye Ron  :smoke:

nice biggrin. hat bestimmt lange gedauert es zu machen gw_smiley_zwinkern.

finde ich gut das es mal so ist.

daram habe ich mich schon gewöhnt. ich macbe eigentlich in jeden forum ein anderes ava. naja ich finde das ok. warscheinlich werde ich es mal wechseln wenn ich mal ein ansprechendes hier habe. aber erstmal gucken.

für manche ist es vieleicht merkwürdig aber ich bin auch ein merkwürdiger mensch. also ist das nicht sehr schlimm.

MfG Dray2k

PS: achja mal eine frage. wieso denkst du solitär das mein ava lustig ist???? ich finde es ist schon sehr nett. ich werde mal was machen. bin immer so ein lustiger typ. mir fält immer was ein.

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 08.01.2003 22:41

solitaire,7.01.2003 20:37 schrieb:

@dray

kümmer dich mal um deinem Avatar,
das leere Viereck wirkt so gesichtslos.

das ist mein Dray2k warenzeichen gw_smiley_zwinkern.

ich lasse es so. sieht cool aus biggrin.

MfG Dray2k

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » HIA ISCH SOH WENIK LOHS! » 07.01.2003 20:54

ich war hier der erste der drloader. eigentlich bin ich ja der observer (bin auf SEHR VIELEN foren nur pasic d.h. ich poste nichts.) ich bin viel im internet und so bekommt man auch sehr viele infos.

naja doch leider durch einigen schwirigkeiten wegen geruinger zeit (hatte kaum zeit musste mich um einige im internet kümmern. meine freunde u.s.w.)

nunja vieleicht haben mal manche gedacht das ich hier unfireden stifte und nur wirres zeug poste. naja wenn manche das so dachten (ich glaube den ist nicht mehr so. habe ich ja mal gesagt.) ich bin nicht so. ich kann auhc sachlich sein.

das wolte ich mal sagen. ich finde das war mal angebracht. ich bin so ein sensibelchen ich kann nicht imma alles auf sich beruhen lassen biggrin.

MfG Dray2k

#19 Re: Videospiele » Hilfe Z Rpg Maker » 06.01.2003 17:31

ich bin sehr gebildet mit den RPGmaker2000 und ich rate dir mache nicht den germanpatch drauf da viele diesen nicht draufhaben und so kann dir schnell geholfen werden fals du was wegen den deutschpatch nicht verstehst.

MfG Dray2k

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gutes Board- doch es ist wenig im Forum los » 30.10.2002 12:54

Original geposted von Mister M

K´M, mach jetzt auch ein RPG makerspiel ... 

bei hilfe, mich fregen. oder zu foren gehen happy.



ich aknn gute starthilfe geben.

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gutes Board- doch es ist wenig im Forum los » 30.10.2002 11:52

Original geposted von Ronny

screenshots bitte per TIFF-Format an mich senden ;D ... groesse 400x300 ... die restlichen Formatierungen uebernehm ich dann... ;D



bye Ron



ps: schonmal vielen Dank

ich mache ungerne screens. aber das spiel werde ich dir geben....dann sagst du mir wie du das spiel findest. erstmal....dann schen wir....



MfG Dray2k

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gutes Board- doch es ist wenig im Forum los » 30.10.2002 11:39

werde ich alsblad machen....



ich sage schonmal die features. damit du schonmal heisshunger darauf bekommst gw_smiley_zwinkern.



breakout (ankarnoid) spiel. mit flugzeugaktion (oder auch arcarde.) in einen.



2 spieler modus.



100 level



leveleditor (einfach zu bedienen.)



waffen



u.v.m.



MfG Dray2k

#23 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gutes Board- doch es ist wenig im Forum los » 30.10.2002 10:08

Original geposted von Mister M
Jo ... 
Also: die letzten Sätze heißen: Die Wörter, die du nicht verstehst, die hab ich spiegelverkehrt geschriebn. Z.B. Dnu heißt und ... 

ich schribe vieleicht mässig aber dumm bin ich nicht tongue.

ich bin auch ein spieletester *auchspieletesterhierseinwill*

ausserdem habe ich einige freegamespiele zuhause die sehr gut sind. habe so ca 1000000000000 freegames happy. also genug. kann ja immer nachschub liefern.

aber nur wenn du willst ronny.

MfG Dray2k

PS: meine spieletest werden weniger rechtschreibfehler haben und ca 4 seiten lang sein. aber da sie hier nicht so lang sind werde ich mich auf eine halbe seite beschränken....oder noch weniger happy.

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » !Pro! Vergleich der beiden "fraktionen" :D » 28.10.2002 16:55

Original geposted von Mister M
Kann jemand einen Post löschen?

ich kann es nicht nachvollziehen da ich nur eine normale antowrt geschrieben habe. und dort stehen keine beleidigungen. oder meinst du gar nicht mich????

MfG Dray2k newsposter in GN24

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » !Pro! Vergleich der beiden "fraktionen" :D » 27.10.2002 22:27

Original geposted von !TheBigBlackShadow!
Also noch mal ganz langsam: Ich denke kommerzielle Spiele Haben den Vorteil das sie mehr Features haben, bessere Grafik und mehr Spieltiefe was sich positiv auf den Langzeitspaß auswirkt. Diesmal verstanden? Wenn "ja", O.K. Wenn "nein", schreib ich dir ein Erklärungshandbuch!!!!!!

hmm.

das meine ich doch gar nicht lese dir das was du gescheirben hast mal näher durch "komerzielle games spielt man immer rund immer wieder weil es immer etwas neues gibt." aha. auch abwechlungsreche games werden nach 3 mal durchspielen langwielig. vieleicht war das ja auch nur ein vergleich zum das näher zu erläutern aber das hast du dann zu direkt beschiereben....

sage mir ob ich recht oder unrecht habe und belere mich dann bitte eines besseren. und bitte keinen langen text....dne bracht du nicht. erläutere es mal so....

MfG Dray2k newsposter in GN24