Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von fh13

#1 Re: Videospiele » Speicherprobleme- Yugioh » 27.02.2004 17:25

Hättest du dir mal alles richtig durchgelesen, dann hättest du den kompletten Namen des Spiels lesen können! biggrin

#2 Re: Videospiele » Speicherprobleme- Yugioh » 23.02.2004 11:53

Bei diesem PC-Spiel kann man nur gegeneinander kämpfen...
sobald man das Spiel beendet sollen die Karten  abgespeichert werden....nur das pasiert einfach net

#3 Videospiele » Speicherprobleme- Yugioh » 22.02.2004 23:23

fh13
Antworten: 42

[font=Geneva]Hi Leutz!!!
ich hoffe das irgend einer von euch mir helfen kann.
Ich hab mir jetzt das PC-Spiel "Yu-Gi-Oh! Power of ChaosYugi The Detiny" gekauft und hab ein großes Problem!  sad
Sobald ich das Spiel verlasse werden die gewonnenen Karten nicht abgespeichert (wieso auch immer), so das ich bei jedem Start des Spiels bei 0 anfangen muss.... :angry:
falls mir jemand dabei helfen kann wär ich sehr dankbar.
Ich habe es schon bei anderen Foren versucht nur, da wusste keiner weiter....[/font]

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von fh13