Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Schwarzes Brett » Clan-Werbung » 05.08.2008 00:36

Hallo CS 1.6 Gamer,

wir der ImpacT.Gam!ng Clan sind ein neu gegründeter clan. wir würden uns üebr jede art unterstützen freuen. es sind bei uns noch einige positionen zu vergeben:

2 Co-Leader
1 HP-Admin
1 Member Scout
1 War-Orga

Diese positionen werden an leuten vergeben die das richtige alter haben die viel erfahrung in der clan scene haben und die aktiv in ihrer aufgabe arbeiten.

Was ihr benötigt:
Teamspeak
1 Headset
Spaß am zocken
Aktivität
Counter Strike 1.6
Skill: egal||| man kann ja besser werden biggrin
Mind. alter: 16


Was wir euch bieten können:
Teamspeak Server
Homepage
Nette Member
(Gameserver ist vllt. auch bald bereit)


Wir haben noch kein eigenen gameserver da wir ein neuer clan sind dies wird sich aba vllt. bald schon ändern.

also wenn ihr interesse habt kontaktiert mich in icq unter folgender nummer: 429325746 oder dem 2. Leader 463131940

oder schaut in unserem ts vorbei : 62.146.31.147.:2926 das folgende passwort für den server erfahrt ihr aus sicherheitsgründen bei den leadern  Ansprechpartner:
ImpacT.Gam!nG | Shifty
ImpacT.Gam!nG | Fl4mE-BuLLeT

Der clan würde sich sehr freuen wenn ihr uns joinen würdet. ;D