Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kain1000

#1 Off-Topic / Allgemeines » Suche Schläger Game für die PS1 » 30.08.2007 10:59

Kain1000
Antworten: 2

Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach nem PS 1 Titel den ich bei nem Kumpel vor ein paar Jahren gespielt hab.
Da konnte man so nen Glatzkopf auswählen und mit sämtlichen gegenständen (Baseballschläger oder Feuerlöscher z.B.) die Gegner verprügeln. Los gings auf ner Straße und dann ging die Schlägerei in nem Aufzug bis in irgendnem Haus weiter. Hoffe irgendeiner von euch kennt den Titel.

THX.

#2 Off-Topic / Allgemeines » Mystic Knights » 22.08.2007 15:28

Kain1000
Antworten: 9

Hallo,

vor einiger Zeit als das alte Forum noch existiert gabs jemanden der sich genauso wie
ich nach den Mystic Knights sehnt wie ich. Es gab auch Vfreaky die uns die Folgen geben wollte.
Kann man die Beiträge noch mit ins neue Forum nehmen? Des wär echt cool wenn das möglich wäre,
wenn nicht. Vfreaky meld dich doch hier mal wieder. Danke.

Oder hat vielleicht jemand von euch noch die auf Video oder so? Thx im Voraus.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Kain1000