Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von 99gnome

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVGigant Techdemo 7 » 20.10.2002 18:16

Bugs:
kann zwar Schild im Fahrstuhl anklicken, aber da fährt er nicht hin: habe Büro rot angeklickt und er hält eine Etage drunter.
Bettys Büro ist er von da gar nicht mehr angefahren; offenbar bleibt der Hochhausscroller irgendwo hängen. apropos Hochhaus: im Ur-MadTV hab es so einen schönen Parallax-Scroller, in dem sich Hintergrund und Hochhaus unterschiedlich schnell bewegt haben. Machst Du das noch?
Und beim Fahrstuhl gehen die Türen irgendwie auf und wieder zu - da stimmt auch was nicht.

Trotz allem: toll, das es weitergeht gw_smiley_zwinkern

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Betreff: Programmierung » 18.06.2002 17:04

lange nicht mehr dagewesen und auch mein Büro was ich mal gepostet hatte gammelt vor sich hin.

Ich wollte aber ein paar Anmerkungen zu den Variablen machen:
Kategorie sollte Byte sein, da die Werbespots ja teilweise Filmtypvorgaben haben.

Wie ist das mit den Einschaltquoten? Ich hatte vor ewiger Zeit auchmal angefangen, einen Klon zu programmieren und wollte für die Einschaltquoten folgendes Array unterbringen:
[Uhrzeit][Prozent Zuschauer], also etwa [1300][15]; den zweiten Teil kann man ja noch nach Altersgruppen oder Geschlechtsspezifisch aufteilen um sogar Sachen hinzubekommen wie:
Teletubbies: nur vormittags und nur bei Zuschauern unter 5 Jahren überhaupt einschaltquote (oder so)...

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » MadTV KlonProjekt 3 » 08.06.2002 13:37

Hi ihr alle,

hatte schon mal bei "Jobsuche" gepostet; der mit dem DHTML,PHP,Flash - gedöns.
Da ihr ja offenbar einen 1:1 Nachbau der Grafik wollt, habe ich mal angefangen, das alte Büro zu konvertieren. Wie gesagt - ich kann nichts wirklich eigenes machen, sprich zeichnen. Mein Handwerkszeug beherrsche ich aber dennoch recht gut, denke ich.

Was meint ihr - soll ich weitermachen oder findet ihr das nicht so doll?

grüsse - 99gnome

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von 99gnome