Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von jupp78

#1 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 09.01.2007 15:18

hallo alle!

leider hab ich keine möglichkeit, die letzte version zu testen, da ich im augenblick am umziehen bin und daher nur via internetladen online bin. (keine rechte um etwas zu installieren  sad  )
die einzige möglichkeit, euch zu helfen, ist daher eher beschränkt. zwar hat die database von film und news die absolut niedrigste priorität, hab allerdings via editor einige filme und news erstellt, und hier mein problem: wenn ich auf "löschen" meiner beiträge klicke, werden sie nicht gelöscht!  :heulen:
nunja, falls jemand meine korrigierte database.xml haben möchte, schickt mir nur ne mail  B)  (hab se schon ronny geschickt)
ich wünsch euch viel erfolg beim bugfinding, ich wünscht es wär genau so einfach wie beim film "pi", hehe
viele grüße, jupp

#2 Re: Seiten-News » Feiert schön ins 2007 rein » 04.01.2007 19:38

Ronny,31.12.2006 18:07 schrieb:

Kurz und bündig wünscht Euch das GW-Team einen gelungenen Start ins 2007,

hoffen wir auf mehr Leben in unserer GW-Bude und viele Neuerungen,

haltet uns die Treue und feiert schön.


Ronny (dessen Party in wenigen Minuten losgeht)


A bisserl pät, aber: ich wünsch Euch allen ein supi-2007!

jupp

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von jupp78