Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von 96% Deadly

#1 Re: Tipps&Tricks » Nfs Underground 2 » 09.10.2006 03:29

Spiel das spiel auf sämtlichen stufen durch

#2 Hardware » Tastatur » 09.10.2006 03:23

96% Deadly
Antworten: 1

ich hab mir die neue g15 tastatur gekauft dann habe ich sie an meinen USB port angeschlossen und habe eine weile Quake3 gezoggt auf einmal ist die tastatur ausgegangen und danach hab ich es noch mal mit einem anderen game probiert das ging auch net dann binn ich voll ausgerastet und hab sie gegen die wand gehauen so 4 oder 5 mal dann war sie kaputt ich bin dann in den laden gegangen und hab mir eine neue von Sansun geholt und das geht jetzt

#3 Videospiele » Probleme mit Vietcong2 » 09.10.2006 03:19

96% Deadly
Antworten: 2

Ich hab mir Vietcong2 Original gekauf dann hab ich es installiert und wollte es online zoggen dann bin ich immer raus geflogen und der sagt mir immer irgentwas von einem falschen CD Key

#4 Re: Software allgemein » Hallo helft ma wer kann please... » 09.10.2006 03:17

du kann st diese dateien mit fast jedem gängigen media player umformen

#5 Re: Software allgemein » Reinstallation einer Trial-Version » 09.10.2006 03:15

Ich lösch so was einfach dann fahr ich einmal mit tuneup diskcleaner rüber und dann iss dat ganz weg hatte noch nie probleme damit

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von 96% Deadly