Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Stone

#1 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Das Studentenwohnheim » 08.03.2006 22:45

Also nach 11 mal essen wissen se bescheid...(3 tage jeweils 4 parties, am letzten tag nur bis afterstudy)
Sie können jetzt natürlich die ganzen Punkte der anderen zählen auf der party, dann weiß man wie viele von der ganzen truppe wegmüssen natürlich +/- 1 weil er nicht weiß was er selbst ist. Das gibt uns noch keine angabe.
Ich sehe keine weiteren zusammen hänge, bzw ich seh eigentlich keine zusammenhäge, wie dem auch sei. Erklärts mir!

#2 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » "banküberfall" » 18.01.2006 17:43

naja alle folgerungrn sind richt ig sonst wär das rätsel ja sinnlos denn die verlässlichen beobachter wären lügner ...

#3 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Wer Kommt Als Erster Ins Haus? » 18.01.2006 17:34

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#4 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Serienmörder Oder Nicht? » 18.01.2006 17:28

hmm..  das erste woran ich gedacht habe, ist, dass sie sich erhoff, dass der Typ wiederkommt, wenn ein weiteres mitglied dieser familie stirbt !!! das wär das einzige was sinn machen würde ...
das andere wäre, dass die schwester mit dem zusammengekommen is und naja zickenterror halt happy aber ic hdenke das sollte dann in die geschichte... wäre das in der geschichte, wär die antwort wiederum eindeutig

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Stone