Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Mac-We

#1 Re: Videospiele » Dime City Und Dosbox » 31.12.2005 17:02

Danke.

Leider komme ich mit Hilfe des Grabbers auch nicht wirklich weiter.
Hat es denn schonmal einer geschafft das Spiel auf einem AMD 3000+ ans laufen zu bekommen? Oder hat jemand brauchbare Tipps?

Gruß Mac

#2 Re: Videospiele » Dime City Und Dosbox » 29.12.2005 21:04

Hi,

ich hab das Spiel noch auf Orginal CD. Probiere es gerade nur verzweifelt zu installieren. Die DOS-Box hab ich runter geladen bekomme, komme auch bis zum Installationsmenü. Nur da sagt er mir dann er könnte auf die Datei dime.cde nicht zugreifen. Ich hab sie mir angeguckt und sie ist Schreibgeschütz. Hab mir nun das komplette Spiel auf die Festplatte gezogen. Von dort kann ich aber die Installation auch nicht starten. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

Ein weiteres Problem habe ich mit dem CPUgrabber. Ihn gibt es nicht mehr im I-Net zum downloaden. Gibt es irgendwelche alternativ Programme?

Hat es eigentlich schonmal wer wieder richtig ans laufen bekommen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Mac

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Mac-We