Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Aidan

#1 Re: Schwarzes Brett » Little Fighter 2 » 06.08.2003 22:49

wo antifa recht hat hat sie recht.aber strategiespiele sind das beste was es gibt

#2 Re: Schwarzes Brett » Little Fighter 2 » 05.08.2003 22:31

abschlachten ist schön und gut aber das spiel hat keinen sinn und taugt nichts.da spiele ich lieber terror tubbies bevor ich noch mal little fighters anfange.

#3 Re: Tipps&Tricks » Vampire Dawn2 » 03.08.2003 17:17

das weiß ich auch. die demo hab ich schon gespielt und da war nix mit skeletten daher habe ich auch nur gefragt

#4 Re: Tipps&Tricks » Die Legende Der Sindai - Komplettlösung » 02.08.2003 12:31

Ich weiß nicht wer dieses spiel geschrieben hat aber es ist viel zu leicht und hat nicht mal die klasse von vampires dawn. bei vd saß ich wochen dran bis ich es fertig gespielt hatte , aber das sindai hatte ich innerhalb einer stunde durch.

#5 Re: Tipps&Tricks » Vampire Dawn2 » 01.08.2003 22:41

wo habt ihr den 2 teil her ich dachte er wäre noch nicht fertig

#6 Re: Schwarzes Brett » Little Fighter 2 » 01.08.2003 22:34

Ich verstehe nicht was an dem spiel gut sein soll?

#7 Re: Schwarzes Brett » Shadowflare » 22.06.2003 17:49

ich habs aber teil vier wenn du darunter bist kann man es vergessen

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Ich Bin Drin » 25.05.2003 13:05

ich glaube mal chupaka ist ein monster aus der mythologie oder so was.und wenn ich recht habe aus brasillien.und wilkommen an bord.

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Euer Top-game Eures Lebens...bisher... :d » 15.05.2003 22:15

Masters of Orion2
MechCommander1+2
Shadowflare
Knights of Xentar
Final Fantasy
und ein paar weitere

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 11.05.2003 13:05

da könntest du recht haben. aber auf die einfachste lösung kommt man immer als letztes

#11 Re: Tipps&Tricks » Shadowflare Cheats » 11.05.2003 00:45

wie öffne ich die letzte tür im turm? vor der der zauberer steht

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 11.05.2003 00:43

muß nicht heissen das man den server hackt es reicht bereiz den gespeicherten spielstand zu verändern. da das spiel den selben spielstand für online und single games benutzt

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 10.05.2003 21:40

auch wenn es ein spiel ist das ich dadurch verändere und sich diese änderung auch auf das online spiel auswirkt wie zum beispiel ein höheres level erreichen. und der hacker für diese arbeit auf einer normalen webside zu finden ist zum downloaden

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 10.05.2003 19:49

also solange ich das prog nur für mich verwende kann ich es benutzen, oder so.

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 09.05.2003 22:20

nett gesagt nur den letzten teil habe ich nicht ganz verstanden

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 09.05.2003 18:01

danke ist zwar nicht das thema aber egal

#17 Off-Topic / Allgemeines » Hacken » 09.05.2003 17:12

Aidan
Antworten: 21

wie sieht es aus mit hacken was ist daran legal und was ist illegal.wenn ich jetzt für meinen gebrauch ein programm mit einem hacker verändere ist das legal oder nicht

#18 Re: Tipps&Tricks » Shadowflare Cheats » 07.05.2003 15:55

ich habe einen trainer mit dem man das geld verändern kann. ob er für mehr taugt weis ich nicht.ok ich hab es probiert man kann damit auch die exp points verändern.ich versende es nur über icq. wer icq hat melde sich unter 212121359 mo-fr ab 18 uhr

#19 Re: Tipps&Tricks » Shadowflare Cheats » 04.05.2003 22:30

ist auf der original seite schwer zu finden. gib mir deine addy und ich sende es dir

#20 Re: Tipps&Tricks » Shadowflare Cheats » 04.05.2003 22:24

such auf der originalseite oer gib mir deine addy und ich sende es dir.aber auf der original seite ist der kostenlose teil nicht so leicht zu finden

#21 Re: Tipps&Tricks » Shadowflare Cheats » 04.05.2003 10:24

ich habe den zweiten teil kostenlos bekommen

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Aidan