Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Sam

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVTower: Ideensammlung » 25.02.2003 22:25

Sam

Hi,
Ich hatte keine Zeit alle Posts zu lesen. Also es kann sein, dass euch schonmal die Frage gestellt wurde.
Ich wollte wissen, ob ihr die orginal Filmnamen benutzt oder ändert ihr sie, weil ihr keine Lizenz besitzt. Außerdem wünsche ich mir beim Spiel regelmäßige Updates (z.B. für neue Filme, Shows etc.) und es soll mehr auf die Eigenproduktion geachtet werden. Denn heutzutage strahlen fast alle Sender täglich Eigenproduktionen aus. Außerdem sollten die Zuschauerquoten sinken, wenn man eine Show zu oft sendet. (wie z.B. Quiz Shows Wer wird Millionär oder Realty Shows wie Big Brother). Das sind alles Vorschläge und es wäre nett wenn eine oder einige dieser Vorschläge auch im Spiel berücksichtigt werden.
Viel Spass und hoffentlich wird daraus bald etwas.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Sam