Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Ronin

#1 Re: Videospiele » Dime City Und Dosbox » 16.01.2005 20:39

Das habe ich auch schon probiert. Da fängt aber schon das nächste Problem an:

Die Files liegen auf der CD wild zerstreut herum und nicht alle in einem Ordner "DimeCity" oder so, was man ja eigentlich erwarten würde.
Ich habe mir da zwar schon einiges zusammengesucht, aber ich denke nicht, dass das schon alles ist, vor allem kenne ich ja nicht jede einezelne Datei. ist ziemlich blöde.

#2 Re: Videospiele » Dime City Und Dosbox » 15.01.2005 16:06

Das habe ich ja auch schon versucht. Hat aber auch nicht geklappt.

Aber anscheinend haben die bei underdogs ein nicht vollständiges Spiel hochgeladen, oder besser gesagt nur ne Demo oder sowas.
Es gibt halt keinen Sound und nicht alle Funktionen stehen zur Verfügung.

#3 Re: Videospiele » Dime City Und Dosbox » 15.01.2005 10:50

Das Spiel hab ich runtergeladen und konnte es auch mit der DosBox öffnen.
Allerdings scheint es nicht wirklich komplett zu sein. Es gibt keinen Sound und außer auf
"Rooms" kann ich auf keinen anderen Button klicken. Udn es ist auch nur knapp 2MB groß. Das scheint eher eine Demo zu sein.
Das OriginalSpiel ist meines Wissens nach nämlich so um die 80MB groß.

trotzdem Danke!

#4 Re: Videospiele » Dime City Und Dosbox » 14.01.2005 20:34

Danke für den Tpp. Habs gleich mal ausprobiert und bin bei der Installation auch schon ein ganzes Stück weitergekommen, aber es hat immer noch nicht geklappt.

Jetzt hat er probleme die Datei "Dime.cde" zu öffnen und sagt: " Fehler beim Dateizugriff". Er hat aber schon mit der Installation angefangen, weil schon 3 Dateien auf die Festplatte kopiert worden sind.

Bin ratlos sad

#5 Videospiele » Dime City Und Dosbox » 13.01.2005 20:35

Ronin
Antworten: 36

Hallo!

Ich habe mir erst kürzlich eine Version von Dime City gekauft. Das ganze ist auf einer  CD mit nem Haufen anderer Spiele. Auf der Cd ist zwar ein Programm von dem aus man die installationsdateien von allen Spielen starten kann, aber das klappt nicht.

Also hab ich mir mal die DosBox runtergeladen, mein CD Laufwerk als simuliertes Lafuwerk festgelegt und wollte dann von da aus die Installationsdatei namesn BATCH1.Bat manuell starten.
Das hat auch alles wunderbar geklappt. Die Installationsdatei hat gestartet und ich konnte ein Verzeichniss auswählen.
Die Installations klappte aber nicht und DosBox gibt mir folgenden Fehler:
"INSTALL.13H exists anf failed to open in write mode.  Please remove write protection."

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke!

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Ronin