Du bist nicht angemeldet.

#1 Schwarzes Brett » Ut 1 Members Gesucht ! » 03.09.2004 15:09

--=HBC=--*Dextor*
Antworten: 0

Hi all !

Der High Brutality Clan (HBC) ist ein Multigaming Clan. Unter anderem spielen wir auch UT1 und suchen für unseren UT1 Squad neue Members.  Mindestalter ist 16 Jahre und es wäre natürlich gut wenn ihr schon erfahrung mit dem Game hättet was aber auch nicht unbedingt nötig ist. Unser UT1 Squad befindet sich im moment in der Aufbauphase und deswegen haben wir auch noch keinen eigenen UT Server. Aber einen TS Server.  gw_smiley_zwinkern

Wenn ihr lust habt schaut mal auf unsrer seite vorbei und füllt das JoinUs Formular aus oder meldet euch per e-mail bei mir.

Clan Site: www.hbc-clan-germany.de
-
Squadleader E-Mail: dextor@hbc-clan-germany.de

MFG --=HBC=--*Dextor*