Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Dante

#1 Re: Videospiele » Der Planer 1 Und Dosbox » 15.05.2005 22:22

Leider kann ich es nicht runterladen:

Achtung, ein Fehler ist aufgetreten! Entweder das Thema wurde verschoben, oder gelöscht. Versuche das gewünschte Thema über den Forenindex zu finden.

Ich habe das Thema über den Forenindex angeklickt aber immernoch der selbe fehler.


OK das mit der Maus geht jetzt.
Einfach die Windowstate drücken und nochmal ins Spiel reingehen bei mir läuft die Maus dann gut.

#2 Re: Videospiele » Der Planer 1 Und Dosbox » 15.05.2005 21:49

OK,
danke sehr.
Es läuft jetzt aber die Maus zieht schwer nach. Kann man da auch was machen oder gibt  es einen Maustreiber für DOS damit die Maus auch gut funzt ???

#3 Re: Videospiele » Der Planer 1 Und Dosbox » 15.05.2005 11:22

Thomas H.,11.05.2005 05:47 schrieb:

Es is eigentlich ganz einfach:
1. Die I-Net Version installieren (was du sicherlich schon getan hast)
2. Im Installationsverzeichnis befindet sich ein Ordner der heißt "DerPlanerCD". Darin befinden sich drei weitere Ordner (Dat, Karte, Spiel). Nun musst im "DerPlanerCD" Ordner einen neuen Ordner namens Planer erstellen und die drei schon dort befindlichen Ordner in den neu erstellten verschieben.
Zur Verdeutlichung:
Vorher:
...\DerPlanerCD\Dat
...\DerPlanerCD\Karte
...\DerPlanerCD\Spiel
Danach:
...\DerPlanerCD\Planer\Dat
...\DerPlanerCD\Planer\Karte
...\DerPlanerCD\Planer\Spiel
3. Ganz normal das Installationsverzeichnis mounten
4. Den Ordner "DerPlanerCD" als einfaches CD-Laufwerk mounten
5. Spiel über logistic.exe starten, nicht über plan.bat
6. Spielen, Spielen, Spielen

Sorry aber kannst du das nochmal erklären ich verstehe das nicht. Ich kenne mich auch nicht so mit DosBox aus. Bevor ich formatiert hatte ging der Planer 1 noch problemlos auf XP.
Gibt es eine möglichkeit den XMS Speicher so zu erhöhen das der Planer ohne dosbox läuft oder kannst du das mal für einen Laien erklären.

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Mad News ? » 24.08.2004 19:29

Nein, es war wisim(s).de aber dort gibt es die Wisims leider nicht mehr zum downloaden.
Sehr schade wie ich finde. Aber ist Mag das Magazin Freeware oder keine. Wenn es eine ist dan könnte Gamezworld dieses Spiel ja anbieten ich habe es noch auf einem alten 486 er.

mfg
Dante

#5 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Mad News ? » 24.08.2004 16:48

Lass mich raten du meinst die Page Wisims.net oder ???
Wenn ja dort gab es auch Mad News zum downloaden.

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Mad News ? » 24.08.2004 16:03

Ok, danke.
Also ist es Mag - Das Magzin eben nicht eine Computerspielzeitschrift sondern eine normale Zeitung.
Kennt jemand überhaupt Mag ???

#7 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Mad News ? » 24.08.2004 15:28

Dante
Antworten: 7

Habe mal eine Frage:
Was ist Mad News und warum ist es nicht mehr downloadbar ??? Ich habe es vor ein paar Wochen noch als Freeware gesehen.
Ist Mad News soetwas wie Mag - Das Magazin nur als normale Zeitung ???

mfg
Dante

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Dante