Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von user

#1 Re: Videospiele » Black & White Xp » 31.07.2004 14:00

du lädst dir zuerst den 1.20 patch von der seite herunter

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://lionsource.ngz-network.de/download/...d/dl.php?id=385 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lionsource.ngz-network.de/download/...d/dl.php?id=385'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lionsource.ngz-network.de/download/...d/dl.php?id=385'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://lionsource.ngz-network.de/download/...d/dl.php?id=385'

den installierst du dann und es müsste funktionieren.

Ich habe nichts aussergewöhnliches hineingeworfen, Nahrung, Holz und ein paar Leute.
Habe jetzt nochmal re intall gemacht. Vor dem re install konnte der nicht einmal mehr speichernohne hängen zu bleiben. Mal sehen wie es jetzt läuft, bin jetzt wieder am Anfang von dieser Welt

#2 Re: Videospiele » Black & White Xp » 25.07.2004 17:39

bei mir aht es auch geklappt, aber ab Level 3 zu Level 4 macht die exe probs. gehe in den strudel und der moni bleibt schwarz, bzw kann ich das prog nicht mehr richtig beeenden, hängt sich dann beim speichern auf *heul*

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von user