Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Brolly

#1 Re: Tipps&Tricks » Empire Earth Bevölkerungsgrenze » 11.06.2004 14:17

achoooooooooooooo.............. naja danke. Schade das du die Upgrades nicht weisst. Man kann nur einmal erhöhen um 5+ die Bevölkerungsanzahl beim Krankenhaus. Ok. gut das ich es weiss. Jetzt werde ich nur noch mit 3 Leuten spielen und die höchste Bevölkerungslimit einstellen. Danke

#2 Re: Tipps&Tricks » Empire Earth Bevölkerungsgrenze » 11.06.2004 12:59

ne Bibliothek gibt es dort nicht aber ne Universität. Aber da habe ich es auch nicht gefunden. Mist warum weiss das keiner. Und das mit den Häuser habe ich ausprobiert.... aber es bringt nix.... habe mal über 30 stück gebaut, aber es hat sich nix erweitert.Och man das muss doch einer wissen.

#3 Tipps&Tricks » Empire Earth Bevölkerungsgrenze » 10.06.2004 19:04

Brolly
Antworten: 11

Also ich habe ein problem. Ich zocke sehr gerne Empire Earth. Also wenn ich eine Zufallskarte spiele. Dann kann man ja am anfang da die Bevölkerungsgrenze einstellen auf 500 oder auf 1000 usw... also ich habe es mal auf 900 eingestellt. SO dann starte ich das spiel. Und die Bevölkerrungsgrenze ist erst bei 125... Man kann das auf 900 bringen aber wie ? Was muss ich bauen ?

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Brolly