Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von marvin81

#1 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 28.05.2004 12:37

Schade, dass sich hier sowenig tut. Würde mir jemand bitte sagen, woran ich in meinem MTV-Verzeichnis erkenne, welches das Savegame ist. Bei mir lauten alle Dateien .hes! Vielen Dank. Würde am heutigen freien Freitag gerne noch etwas MTV spielen, wenn ich weiter kommen würde. Wenn jemand mir seine emailAdresse geben würde, ich ihm das Save zuschicke, er damit zum nächsten Tag weiter spielt, speichert, es mir zurückschickt, wäre ich der glücklichste Mensch von der Welt. Vielen Dank an Alle.

MfG

#2 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 26.05.2004 10:46

Hab jetzt viel probiert. Kann ohne Dosbox und mit der ctl.com zwar mit Maus spielen, jdeoch überstehe ich die Nacht zum 33. Tag nicht. Vielleicht kann ich Dir mal mein Save schicken???
Danke!

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 26.05.2004 10:35

Habe mir die mousectl.com runtegeladen und gestartet. Wie soll ich nun das Spiel starten. In Dosbox oder normal. HAbe nicht ganz vestanden, wie ich weiterverfahren soll.

P.S.: Wenn ich MadTV unter Windows XP starte,  und ohne Maus spiele, also mit Tastatur, dann komme ich über den 32. Tag auch NICHT hinaus!

MfG

#4 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 25.05.2004 23:23

Super Idee. Jetzt musst du mir nur noch sagen, wie ich erkenne, welches ein savegame ist.
Danke!

#5 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 25.05.2004 21:43

AMD Athlon 2,6 GHz
Win XP
512 MB RAM
DOS BOX 0.61

Schreibschutz hatten meine Spieledateien nicht. Habe auch kein Problem mit Speichern. Komme über den 32. Tag nicht hinaus. Keine Ahnung warum das passiert. habe dasselbe Prob auch auf einen 486er gehabt. Sehr Sehr komisch.
Ron, kannst du mir evtl. ein Save von nach dem 32. Tag schicken?
Vielleicht klappts damit.

Danke fürs Erste.

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 25.05.2004 18:56

Danke, immerhin schonmal eine Antwort. Kann doch nicht sein, dass ich auf 2 verschiedenen Rechner diesen Fehler habe und manche garnicht. Woran kann das denn liegen?
Keiner nen Plan???

#7 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 25.05.2004 16:41

Leider wurde mein neuer Thread geschlossen. Jetzt habe ich mich erstmal registriert.
Dennoch würde ich gerne eine etwas komplexere Antwort zu dem legendären Absturz nach 32. Tagen haben. Mir stellt ich die Frage, ob Ihr alle nur bis zum 32. Tag spielen könnt, bzw., warum es keine Lösung zu diesem Problem gibt. Die Leute, die früher das Spiel gekauft haben, werden sich doch damit nicht zufrieden gegeben haben. Oder haben diesen Absturz nicht alle?
Vielleicht kann sich ja mal ein Kenner des Spiels dazu äußern.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die NAcht zum 33. Tag zu umgehen?
Habe ich eine Chance, wenn ich es 20 mal probiere?
Da muss man doch was machen können!!!

Bitte schreibt mal was dazu!

Danke!

MfG

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von marvin81