Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von alsonein

#1 Re: Videospiele » Siedler » 28.04.2004 19:24

Sorry weiß nich wo dun finden könntest.Haste schon ma google gesucht? (ich darf ja au nix sagen) arx

#2 Re: Programmtipps » Snooker Wm » 28.04.2004 19:21

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=LAAANGWEILIG[/img]

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Die Siedler 1 » 28.04.2004 19:17

Wer spielt denn das noch? :duspinnst:

#4 Hardware » Pc-kauf » 28.04.2004 19:12

alsonein
Antworten: 19

So ich will mir jetz einen neuen Pc kaufen und frag mich immernoch ob ich mir ne Grafikkarte mit nem 9800XT chip hohl oder nen 5950 von GForce?
was soll ich machen?
Mainboard und der ganze Kram würde auf beide passen! :smoke:

#5 Medien-Diskussionen » Rückverdummung Des Landes » 28.04.2004 19:07

alsonein
Antworten: 1

[font=Arial]Jeder kennt die schönen "News-sendungen" die um Punkt 20 Uhr fast überall laufen. Aber in den meisten News wird nix berichtet was "wichtig" ist sondern nur irgenwelche hochgepushten Katasrophen von V.I.P. (Britney singt Playback) und bla bla bla.Das sind keine News. Das sind dumme Nachrichten!
Man sollte wenigstens einmal in der Woche die Tageschau sich ansehen statt sich die verarsche der meisten Sender. Um sich auch mal ein wirkliches Bild von der Welt zu machen wie sie wirklich ist![/font]

#6 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madtv 1 Stürzt Ab Dem 30. Tag Ab » 27.04.2004 18:11

Hast du nach 30 Tagen noch nicht gewonnen? Ich bracuh auf schwer nur 15 tage um die gegner Blatt zu machen und dann noch 2-3 Tage um das Geld für Betti zu schwefeln.
Aber bei mir ist es auch schoon öfter abgeschmiert.
Jedes Spiel ist halt nicht perfekt.(Obwohl MadTv es ist)

#7 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Bewegung Der Maus In Der Xmas Version » 27.04.2004 18:05

alsonein
Antworten: 6

1.Ich habe mir eben die Spielbare Verion von Tv Gigant runtergeladen und musste feststellen das ich die Maus nicht recht schnell bewegen kann wie ich das gewöhnt bin.Beispiel :Bei Team Faktor ist dies auch so.
Leigt es daran wie ihr es Programmiert oder leigt es an meinem Pc?
Meine Maus ist eigentlich recht schnell eingestellt!
2.Kommt Tv Gigant auch in Vollbild raus?Oder liegt es daran das es in 800x600 gespielt wird?ich hab 1024xbla oder so eingestellt.
Könnte es deswegen vieleicht auch mit Maus nicht so klappen??
Weiter so!
Ach noch ne Frage:Wann erscheint Tv Gigant überhaubt verraussichtlich?
Bitte Ehrlich sein (nicht so wie die SpieleIndustrie) B)
Arx muss noch was dazufügen!
Könntet ihr nicht die Zuschauerzahl in  x.xx ändern und dann die Gesammtzahl unter die % von der Jeweiligen Zuschauer?Mich verwirrt das irgendwie arg.Denn Mad Tv war nie so Zahlig.. laugh

#8 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Spieleindustrie Dumm! » 27.04.2004 17:28

Da muss ich dir Recht geben.Aber Far Cry ist auch nur ein ego shooter zwischen vielen anderen.Zwar ein sehr guter , aber sie haben keine neuen Maßstäbe in Sachen Spieleideen gesetzt sondern nur in der Grafik etc. biggrin

#9 Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Spieleindustrie Dumm! » 26.04.2004 17:14

alsonein
Antworten: 7

Was ich schon seit langem nicht verstehe ist , dass die Spieleindustrie es seit Jahren verpennt ein gutes Tv editor spiel raus zu bringen!Weil jeder von euch weiß mega Spaß es macht seine eigene Sendung zu machen.Der ganze Quotenkampf und das GELD!
Ich spiele nämlich 1000mal lieber Mad Tv als irgenein action-baller-spiel!Und wenn sich jetz jemand wie Sunflowers oder Bluebyte mal hinsetzen würde und so ein Spiel richtig produzieren würde, würden wir Deutschen auch endlich mal maßstäbe setzten in sachen neuen Spielen.
Ich hab Mad Tv 10-15 mal am Stück durchgespielt.Es hat zwar miese Grafik und dumme Musik, ist aber sowas von Genial!
Ich finde die Idee mit dem Tv Gigant klasse und stehe dahinter weil ich endlich ein akuelleres Tv Spiel brauche als Mad Tv !
Und  :duspinnst: Tv Direktor :duspinnst:  kann mit dem was die Produzenten von Tv Gigant bieten nicht mithalten und deswegen unterstütze ich Tv Gigant!
Ich würde es soga für einen Vollpreis kaufen,denn das ist es allemal wert!

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von alsonein