Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » Rückkehr zu GW...
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

W4RH4MM€R
02.12.2006 22:26

ich kenn dich zwar net bin ja neu aba trotzdem… :smoke:

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=WB[/img]

Thomas
02.12.2006 20:37

So lang war ich noch nich weg happy
Letzer Besuch: 22.10.06. Auch schon etwas länger her...

wb!

Elogy
29.11.2006 17:25

kwb happy

antifa
28.11.2006 23:26

ich schliess mich mal an, kwb. dürfte, so wie ich catty kenne, "okay, welcome back." heissen gw_smiley_zwinkern

Foolish Fox Furry
28.11.2006 22:40

kwb.

Mit dem Ava' wirste gleich 'ne Freundin finden *hrhr*.

EDIT: Pff, Angsthase tongue
Und ja, kwb heißt k, wb => Ok, welcome back.

Gomez
28.11.2006 22:38

Guten Abend,

möchte euch nur wieder "Hallo" sagen. War lange Zeit inaktiv (seit letzten Winter) und werde nun wahrscheinlich wieder aktiv im Forum sein. Einige werde mich noch kennen, andere vielleicht auch nicht.

Schöne Grüße an alle die mich noch kennen.

Edit: kwb? Naja, Avatar mal geändert  :kiss: