Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

ScorpioMortale
09.01.2007 15:59

Hi,

Name+Sender1: MadScreen
Sender2: FatScreen
Sender3: BadScreen

Name+Sender1: CrazyChannel
Sender2: LazyChannel
Sender3: DaisyChannel

Gruß
Scorpio Mortale (bin ich eingeloggt?... glaub nich)

Gast_Frank_*
02.01.2007 20:21

Nennt die Sender:

trashTV
cashTV und
flashTV

und das Spiel trashTV

Guest
02.01.2007 17:01

Sollen keine Sendernamen voreingestellt sein für den Fall, dass ich mir nicht die Arbeit machen will?

DJMetzger
02.01.2007 16:52

Die Sendernamen sollten kein Problem sein, da der Spieler diese ja selber wählen kann.

Guest
02.01.2007 16:47

Dürft ihr die Sender im fertigen Spiel denn noch "Mad TV", "Fun TV" usw. nennen oder sind das alles geschützte Marken?

Wenn ja (was ich vermute), müsstet ihr euch neue Sendernamen ausdenken. Mit den neuen Sendernamen ergäbe sich der Spielname dann von selbst.

Persönlich fände ich "Fun TV" am besten, aber kann man ja auch (falls geschützt) gegen einen anderen Sendernamen ersetzen.

Ronny
02.01.2007 16:12

Auch wenn ich TVTower fuer die aktuelle Version als Testname genutzt habe, muss ein anderer her (die namen sind bei .com, .net und .eu schon vergeben).

Also? Noch Vorschlaege? .com .net und .de sollten noch frei sein.


bye Ron

penticrack
28.12.2006 01:08

sehr gut beobachtet. das kommt sicherlich vom blitz, der das ganze überstrahlt und die dunklen pigmente in den socken von den hellen, reflektierenden angestrahlt werden. unser mond leuchtet ja auch hell smile

Dalli
26.12.2006 16:15

Merkwürdig nur, dass die Socken noch weiß sind...
Wer so aussieht, sollte nun wirklich keine Weißen Socken mehr haben, weil sie Dreckig geworden sind.

Aber naja *sich in sein Eck setz und aufs Spiel hier wart, und wenn es das letzte ist, was er tut xD*

penticrack
25.12.2006 20:37

danke , dir auch eine frohe weihnacht und allen anderen hier natuerlich auch!

santasauf.jpg

Andy
25.12.2006 13:11

Ich möchte Dir auch frohe Weihnachten wünschen! Und natürlich auch allen anderen. Viele Grüße aus Weißenfels ins schöne Chemnitz. :-)

freu mich riesig auf die Demo!

Ronny
24.12.2006 16:29

Nein, ich schaffe es heute einfach nicht mehr (auch wenn Ritschl mehrfach gedraengelt hat)...

Das Problem war, dass ich ja einige Tage zurueckgeworfen wurde und nun nicht ganz alle Dinge im Spiel enthalten sind, die ich fuer die Techdemo gerne drinhaben wuerde.

Desweiteren ist noch etwas Handarbeit von Noeten um eine "offizielle" Version bereitstellen zu koennen: Fakenamen. Ich bin momentan nicht gewillt eine Version zu verbreiten, die mir dank Originalnamen etwas Probleme bereiten koennte (dafuer ist schon ein Tool in Arbeit, was alle Originalnamen mit Fakenamen ersetzt... und wehe jemand missbraucht das Tool dann um die Sache rueckgaengig zu machen!).

Ansonsten kann ich aber erwaehnen, dass im momentanen Stand pro Spieler bis zu 300 bytes/s ueber die Leitung fliessen (im Lan 3kb, da wird haeufiger synchronisiert ;D).

Wer also noch ein 1.200 Baud-Modem benutzt, muss langsam upgraden um mitzocken zu koennen.


Was noch, ich bin noch nicht ganz schluessig, ob bei Onlinespielen nur angemeldete Spieler zocken duerfen (wegen Statistiken usw.) oder ob in der Testphase einfach die lokal genutzten Spielernamen verwendet werden.

Fazit: bis Neujahr habt ihr eine Demo zum zocken, bis dahin sind noch ein paar wenige, aber neue Features drin (heute war es die Marktanteil und Quotenstatistik und die Konventionalstrafen bei abgelaufenen Werbeverträgen).

Eventuell schafft es HeinDubty/MichaelB ja doch ein paar Quellcodezeilen zur LUA-Anbindung zu mailen (aber eher unwahrscheinlich, da Experimentierphase), dann könnte auch ein wenig "KI" integriert werden.


So, ich plappere und plappere - und lasse meine Eltern in ihrer gemütlichen Wohnung auf mich warten, also denn, frohe Weihnacht.


bye Ron

FreundderDemo
24.12.2006 12:32

Heut kommt ne Demo, heut kommt ne Demo..... summm.....sing.....summm

gtwood
23.12.2006 18:58

Madcast
gefällt mir ganz gut.

gruffi
23.12.2006 17:50

kleiner Fehler

MBC soll natürlich Mad Broadcasting Company heissen
MCN wäre dann Mad Cable Network

gruffi
23.12.2006 17:46

Meine Vorschläge wären:

Fun TV bzw. Sun TV (anlehnend an die 2 anderen Sender des Originals)
TV Company
Mad Company
Madcast
Madhouse
MBC (Mad Cable Network)