Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Athoron
14.12.2006 22:57

Apropo starten.
Wir machen das Gegenteil hier und jetzt.
Beenden.
CLOSED

Foolish Fox Furry
14.12.2006 22:34
Lithium,14.12.2006 21:23 schrieb:

D.h. jetz kann's mit dem Foren-RPG losgehen? *feix*

Du kannst gerne eins starten.

Lithium
14.12.2006 22:23

;-(

D.h. jetz kann's mit dem Foren-RPG losgehen? *feix*

Foolish Fox Furry
14.12.2006 22:02

...oder dir ist das Setting zu schwer gw_smiley_zwinkern.

j/k, wenns mehr Mörder/Detektive als Unschuldige gibt isses ja doof :>

vice
14.12.2006 21:55
Andra,14.12.2006 20:30 schrieb:

Entschuldigt, dass ich euch das so beibringen muss: Das wird nichts mehr, mit dem Interesse. Das Mörderspiel ist hiermit abgesagt.

...doooooooooooooooooo[..]f, aber verständlich. Schade drum.

Andra
14.12.2006 21:30

Entschuldigt, dass ich euch das so beibringen muss: Das wird nichts mehr, mit dem Interesse. Das Mörderspiel ist hiermit abgesagt.

Moneymaker
26.11.2006 01:24

kirmes.

(ziemlich leerer post... biggrin)

VoodooMagician
23.11.2006 22:14

also ich wär auch für die mafiafamilie, die story sagt mir am meisten zu.

@andra: nicht das mörderspiel abblasen, du machst das kewl ^_^

mfg voodoo

Andra
23.11.2006 22:08

Ab mehr. Vor dass hier nicht um die zwanzig Leute abstimmen, wirds keinen Sinn haben, auch nur ne Geschichte zu schreiben, weil ich wohl Glück hab, wenn dann nur die Hälfte mitmacht... Also insofern siehts momentan nicht nach Mörderspiel aus.

vice
23.11.2006 21:33

hm.. So richtige Stimmung ist in diesem Thread ja nochnicht aufgekommen  tongue
Ab wievielen Leuten lohnt sich das Mörderspiel für dich überhaupt?

Andra
18.11.2006 23:50

Hmmm, ihr wählt auch immer die schwierigsten Dinge. Pöse Leute. Dabei wollte ich mich doch auf eine sehr einfache Story verbeißen, ohne großes Herumreden. Bin auch doof, dass ich soetwas anbiete gw_smiley_zwinkern
An sich sollte dieser Post nur aussagen: *bump* und weiterabstimmen. Jep, nur ich kann so um den heißen Brei herumreden

Lithium
16.11.2006 15:44

Kirmes ftw <3

Edit: gibt es in diesem Forum eigentlich auch eine 3-Wörter Mindestbeschränkung? happy

vice
16.11.2006 10:19

Meine Stimme bekommt die Mafiafamilie, da mein ausgedachter Chrakter da wohl am besten reinpassen würde.

Athoron
15.11.2006 23:54

Hoch lebe der Kirmes ;- )

Foolish Fox Furry
15.11.2006 23:39

Diese Mafiaidee würde mich doch sehr reitzen, aber die Kirmes gefällt mir einen Deut' besser, hat einfach diesen gruseligen Nachgeschmack biggrin