Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Koksi
12.10.2003 18:06

Gut gibts dich, wäre mit nicht einmal aufgefallen! Ist aber verschoben :smoke:

Sterni
12.10.2003 17:57

Ich weiß ja nicht,aber liege ich richtig in der Annahme,dass dieses mal wieder das falsche Forum ist? blink

Man Ihr süssen,guckt doch bitte erst wo ihr hinpostet. sad

antifa
12.10.2003 13:38

wtf?

das steht doch da oben schon: erst oben rechts auf "Meine Einstellungen", dann in der linken leiste auf "avatareinstellungen", da kannst du dann dein bild hochladen..

Lord-Der-Kriege
12.10.2003 13:36

Aber wo mache ich das ?

Ronny
12.10.2003 13:33

wie koksi schon angemerkt hatte, hat derjenige keine XP-CD, was darauf schließen lässt, dass du nur halbwegs das posting gelesen hast...


zwecks avatar hat ja anti schon den tipp gegeben - fuer die signatur brauchst Du eigenen Webspace oder verlinkst auf die url wo du das bild gefunden hast...

bye Ron

Lord-Der-Kriege
12.10.2003 13:31

Hey Hey ganz cool bleiben meine ich ja nur Lieb  sad

ich habe eine sinnvolle bemerkung bei einer hatte Problem mit WinXP und Formation  sad

antifa
12.10.2003 13:30

ich glaub er will nen avatar... oben rechts "meine einstellungen" -> "Avatar-Einstellungen"

Koksi
12.10.2003 13:28

Ich sag dirs... wenn du mit deinem unsachlichen und unnötigen Gespamme aufhörst!

Ronny
12.10.2003 13:27

in dem du auf webspace den du dir ueberall kostenlos holst
dieses bild hochlaedst


und dann entsprechend hier in der signatur einbindest...

jedesmal ein userupload zu machen rueckt dich dann nur dem kicken naeher - da es jeweils ein eigenes bild ist und ich das zuspammen des serverspaces nicht gutheissen kann (ist ne vorwarnung, da du dass ja nicht wissen konntest).

bye Ron

ps: 2. warnung - wenn ich sage: themen nicht zuspammen - will ich keinerlei postings wie "jaja du und deine fragen" lesen ... die tragen nix zum thema bei - wie bsp deine eigene antwort - noch bergen sie konstruktive kritik - dann meine ich das ernst - und wenn ich das ernst meine, solltest Du Dir überlegen wie lange solche Beiträge existent bleiben.

Lord-Der-Kriege
12.10.2003 13:19

Hey alle  rolleyes
habe eine frage da ich hier neu bin  biggrin

wie fügt man ein bild ein `?


Lord Der Kriege