Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » kann GTA VC nicht starten
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Luinechor
10.01.2010 16:14

Wodurch macht sich das denn bemerkbar? Irgendwelche Fehlermeldungen? Abstürze?

Probier' mal folgendes.
Rechtsklick auf die GTA-VC exe und dann unter Eigenschaften bei Kompatibilitätsmodus auf Windows XP o.ä. zu setzen.

GASTazza
10.01.2010 11:54

Vielen Dank für deine Bemühungen! Habe jetzt eine Lösung gefunden! Jedoch kann ich trotzdem nicht spielen, liegt an WIN7 ultimate anscheinend, weißt du ne Lösung, wie ich es auf WIN7 zum laufen krieg?

Luinechor
08.01.2010 05:11

Ist das ein originales GTA Vice City? Bist Du dir sicher, dass keine Archive beschädigt sind?
Benutz' mal folgende mss32.dll und kopiere sie in den GTA-VC Ordner:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32

Ansonsten: Welches Betriebssystem?

GASTazza
07.01.2010 13:10

Hey, ich bin über google auf dieses Forum gestoßen und muss wirklich sagen, dass ich geschockt bin!  KEINER VON EUCH benimmt sich anmaßend erwachsen! Anstatt das man hier das Problem mit dem Spiel GTA VC disktutiert, werden andere Probleme/SChwierigkeiten/Anregungen an den Tag gelegt. Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ihr benehmt euch wie kleine Kinder! Alle! Keiner is hier besser. Weder Athoron noch Elogy! Es ist echt bedauernswert zu lesen, wie man sich wie kleine Kinder hier unterhalten musst jedem versucht den Splitter im fremden Auge zu sehen, aber nicht Balken im eigenen!

Jeder sollte sich mal an der eigenen Nase fassen!!!  UNNNNDD das Thema sollte endlich gegessen sein!

Und auf das übliche Problem zurück zu greifen! Ich habe GTA VC - deinstalliert installiert ( 3x ) - es klappt nicht! Habe mir aus em Internet die fehlende mss32.dll datei gezogen, jedoch fehlt angeblicht jetzt _AIL_set_stream.......volume@ 8 (sry weiß es nicht mehr ganz genau) smile!!! Ich hoffe, dass ich hier i-welche Hilfe bekommen kann!

Athoron
07.12.2008 22:46

Dann liegts entweder am System oder am Datenträger.
Kratzer in der Scheibe?

.-.E
07.12.2008 18:14

Um Nochmal auf dieses Uralte thema zuruek zukommen:

Ich habe das gleiche Problem, und es laesst sich NICHT mit Deinstallieren und wieder installieren beheben.
Jemand ne andere Idee?

Athoron
28.10.2006 20:37

Ich hab mir ja auch keinen zweiten nick registriert, nur weil ich kein Bock mehr auf Bart_Simpson hatte, oder?

Wolltest doch nur den Account behalten wegen der vielen Posts, damit dich neue User nicht antrollen können =P

Elogy
28.10.2006 19:53
Miss P.I.M. and P.,25.10.2006 23:49 schrieb:

Hatte nur kein Bock mehr auf den User weil der mir zu jungenmäßig ist.

Es gibt übrigens einen Thread in dem sich *hüstel* normale *hüstel* User umbenennen lassen können.

Ich hab mir ja auch keinen zweiten nick registriert, nur weil ich kein Bock mehr auf Bart_Simpson hatte, oder?  hammer

Miss P.I.M. and P.
25.10.2006 23:49

als erstes gebe ich zu, ich bin's, gamer. Hatte nur kein Bock mehr auf den User weil der mir zu jungenmäßig ist. Und ich will nicht wieder Probleme machen.OK?
Naja. und ich bin nicht DeineMutter...
Und mehr will ich jetzt dazu auch nicht sagen!

Athoron
16.10.2006 17:56

Zum Thread: Vielleicht ist der werte Gamer ja der Zwillingsbruder von Deine Mutter? 

Zum Zeichen das ich nicht einfach ohne Erinnerung handle innerhalb meines Modpostens:
Libanesische Schwester <- Datt wars ;- D

ich bins, elogy
16.10.2006 17:41
ich bins, gamer,16.10.2006 12:41 schrieb:

Also Leute, guckt euch mal an, schonwieder. Und sagt mir mal eins, warum "greift" ihr mich jetzt an. Weil es nervt, wenn IHR mich andauernt kritisiert? Und ich hab mein PW nicht vergessen, ich kann nur nichts schreiben damit:
Deine Posting Rechte sind vorübergehend deaktiviert. Die Rechte werden wieder aktiviert am 26.11.2006 20:27...
Außerdem ist das mein erster User, und nicht diese komischen DHDR, Bigbluehorizon, DeineMutter. Diese DHDR und Bigbluehorizon hör ich zum ersten mal. DeineMutter nicht, hab ich schonmal im Forum gelesen...
Und hört auf, immer zu behaupten, ich wär der und der, und die, und der...
Ich hab nur einen User, ok? Mein Gott...
Vergessen wir einfach die ganze Scheiße.. redet einfach weiter über GTA VC, und ich komm nächstes mal, wenn es auch wirklich um GTA VC geht!
Und ich bitte NUR drum, nicht mehr zu behaupten, ich wär jemand anders und drum, nicht jede Antwort die ich gebe, zu kirtisieren, Ok?


PS: Elogy, wozu hast du diese sign gemacht?.. Naja, hab die jedenfalls schon gespeichert^^

Och joah, mir war mal wieder langweilig. (Und du reagierst nichtmal so wie ich erwartet habe.)

Wenn du das ding verwenden willst, von mir aus, aber schneid das dingen zusammen, also mach den rahmen außenrum weg, Die Signatur wird ja automatisch generiert, das Bild in der Mitte ist ein Teil, und ich denke nicht daran, dir den zu schicken.

Zum Thread: Vielleicht ist der werte Gamer ja der Zwillingsbruder von Deine Mutter?  hammer

antifa
16.10.2006 17:21

"Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung." - Niccolò Machiavelli


Änder' du dein Verhalten uns bzw. dem gesamten Board gegenüber, bevor du erwartest, dass wir es dir gegenüber tun.

ich bins, gamer
16.10.2006 13:41

Also Leute, guckt euch mal an, schonwieder. Und sagt mir mal eins, warum "greift" ihr mich jetzt an. Weil es nervt, wenn IHR mich andauernt kritisiert? Und ich hab mein PW nicht vergessen, ich kann nur nichts schreiben damit:
Deine Posting Rechte sind vorübergehend deaktiviert. Die Rechte werden wieder aktiviert am 26.11.2006 20:27...
Außerdem ist das mein erster User, und nicht diese komischen DHDR, Bigbluehorizon, DeineMutter. Diese DHDR und Bigbluehorizon hör ich zum ersten mal. DeineMutter nicht, hab ich schonmal im Forum gelesen...
Und hört auf, immer zu behaupten, ich wär der und der, und die, und der...
Ich hab nur einen User, ok? Mein Gott...
Vergessen wir einfach die ganze Scheiße.. redet einfach weiter über GTA VC, und ich komm nächstes mal, wenn es auch wirklich um GTA VC geht!
Und ich bitte NUR drum, nicht mehr zu behaupten, ich wär jemand anders und drum, nicht jede Antwort die ich gebe, zu kirtisieren, Ok?


PS: Elogy, wozu hast du diese sign gemacht?.. Naja, hab die jedenfalls schon gespeichert^^

Elogy
08.10.2006 18:38
Andra,8.10.2006 14:32 schrieb:

Ich verstehe weder Barts Äußerung über die Sig, noch hoffe ich, dass ich die Sig selbst richtig verstehe. Könnten die Gamer und Bart bei diesem VC Thread bitte erläutern, möglichst *ohne* politisch inkorrekt zu werden? Danke.

Das mit dem Libanon war keine eigene Auffassung von mir, das war eher eine abgewandelte Form einer Äußerung eines anderen Users.

Und Gamer: Wenn du laufend deine Passwörter vergisst, benutz nen PW-Manager...

Und nicht dieses Forum nervt, sondern du.
Und dieses Forum wird nur für dich nervig, wenn du den anderen usern des Forums auf die nerven gehst... Denk mal drüber nach.

Und wenn dir das Gw-Forum doch so (entschuldigung) auf den Sack geht, warum lässt du's dann nicht einfach bleiben die neue Nicks zu registrieren, hm?

Foolish Fox Furry
08.10.2006 15:10
Master Belzebub,8.10.2006 15:06 schrieb:
Atoron,7.10.2006 21:21 schrieb:

...gibts Warn-Level-Erhöhung und Postingverbot für geraume Zeit.

Und das halte ich wirklich für übertrieben.

Wenn man weiß wie viele Nicks Gamer schon vorher hatte (DHDR, Bigbluehorizon, DeineMutter etc.) und die ganze Vorgeschichte mit einbezieht ist das wirklich übelst mild.