Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

OnkelRudolf
06.10.2003 14:28

Oder einfach mal Formatieren, muss auch ab und zu mal sein.

Koksi
04.10.2003 01:12

Neues DirectX?
Neue Treiber?
Neustes Version des Spiels?
Vielleicht mal Festplatte defragmentieren?

I don't know...

antifa
03.10.2003 16:14

hmm.. graka treiber aktualisieren?

ludacris
03.10.2003 16:05

nene, ich hab ja jetzt auch schon wieder die auflösung...
zurück gedreht!

antifa
03.10.2003 15:38

hmm.. vielleicht hattest du früher die konfiguration (auflösung, effekte etc.) runtergeschraubt. nach der neuinstallation könnten's wieder die standard werte sein, die bei deinem pc zu hoch sein dürften.

ludacris
03.10.2003 15:22

hey, ich hab n problem,
ich hab mir jetzt wieder need for speed hot pursuit 2 auf meienen pc gemacht. (ich hats früher schonmal drauf...)
früher lief es im spiel allerdings total flüssig usw..
aber nu ruckelt es zu teil schon stark!
ich kann mir nicht erklären warum, früher liefs ja auch flüssig.
an was könnt das liegen?

ich hab nen pc mit 1100 MHZ, 132MB ram, 40GB Festplatte, Geforce 2 grafikkarte...