Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » Frage Und Antworten
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Koksi
17.03.2004 17:49

Natürlich die Schweizer Staatsbürgerschaft!

Und weil ich mich selber für so eine kurze Antwort ohrfeigen muss: Closed!

Michael M
17.03.2004 16:44

Öh, dummerweise habe ich die Bedeutung vergessen... Ich bin auf der Seite die gegen Hitler ist und auch war! Ich bin einfach auf der Seite, weil Hitler Sachen getan hat die nicht zu verzeien sind. Obwohl man auch das gute in ihm sehen muss... Er hat Autobahnen(den Hintergedanken weglassen) genaut und jeder hatte Arbeit...

Welche Staatsbürgerschaft habt ihr?

antifa
17.03.2004 16:34

man benutze die suchen funktion und suche nach beitraegen von mir, die "bush" enthalten. das sollte genuegen.


politisch: seid ihr links, mitte oder rechts?

Basti
17.03.2004 14:59

hmm nö biggrin

würdet ihr (wenn ihr könntet) bush wiederwählen oder nicht? und wieso?

Foolish Fox Furry
17.03.2004 14:05

ja , gucke es manchmal wenn ich zufällig drüberzappe aber sonst eigentlich nicht , obwohl es ganz witzig ist .

Wird Songohans Wunschtraum vom Admin werden je erfüllt ?

MisterM
17.03.2004 14:01

Ich hab mir zwei hosen gekauft (ja, das war aufregend)

Kennt ihr futurama?

Koksi
17.03.2004 09:21

Eine Antwort, die 90% von euch so schreiben würde, wäre: TVGigant und Half-Life 2.
Ich schreibe allerdings noch ein bisschen mehr: TVGigant, weil es ein erfolgreiches Game wird und ich die Chance habe, in den Credits zu stehen (mit ein bisschen Flennen geht das schon) gw_smiley_zwinkern
Half-Life 2, weil mir der Vorgänger Schweisshände und einige Schockmomente zubereitet hat. Das hat bisher nur "Mafia" geschafft.

Was war dein verrücktestes Shopping-Erlebnis? (Wenn es nur annähernd verrückt war, lässt sich das doch schon in vier Sätzen beschreiben)

PS: Ich schliesse den Thread noch nicht, weil wir die 1000 Postings hier noch vollmachen werden (momentan 998).

Michael M
17.03.2004 08:36

Im Moment würde ich nur diesen Tread schließen...


Welches Spiel intersiert euch am meisten?

Basti
16.03.2004 22:38

hmm, muss ich mal mein Vater fragen, :huh:

was würdet ihr ändern wenn ihr admin von gw währt?

Michael M
16.03.2004 19:46

Verschieden... Manchmal benutze ich Hotmail, manchmal aber auch AOL direkt...


Welchen Provider habt ihr?

antifa
16.03.2004 18:28

simulation.. also rennspiele.. danke uebrigens fuer die sinnvolle frage..  rolleyes


Benutzt ihr Webmail oder n Email-Prog?

Basti
16.03.2004 18:25

hmm, spammer, sinnlosposter und typen die sich angemaeldet haben und nix machen

was für ein spielegenre spielt ihr am liebsten?

Michael M
16.03.2004 18:18

Natürlich ich biggrin  Nein ich denke, dass es Ronny, Antifa, Koksman oder HeinDubty ist...

Wer ist der unbeliebteste Forenuser?

Basti
16.03.2004 18:13

hmm weil die fragen schlechter werden?

wer ist der beliebteste forenuser?

Foolish Fox Furry
16.03.2004 18:01

Weil sich keiner die mühe macht solche Threads mit F.A.Q.'s zu machen gw_smiley_zwinkern ...

@Catgirl-Ayane
Ich habe nicht gesagt, dass ich nie eine Regel gebrochen habe. Wllte nur darauf hinweisen, dass du ständig die Regeln brichts...

stfu , sagt einer dessen hälfte an Postings aus diesem Thread stammen ...

Wieso bin ich zur ZEit so echt abgenervt >=( ... Am Anfang wars besser mit den Fun Fragen !