Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Schwarzes Brett
  3. » server bartz lin2freak
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Lin2Cor3
12.11.2009 21:55

Hey leute komm zu Lin2Freak den kullt server .

www.Lin2Freak.eu

Noxe
09.11.2009 22:42

Hey Leute,

Viele von euch werden es noch nicht wissen aber Lin2Freak is back und das Besser als Jemals zuvor!

Ich weiss nich wie oft ich auf diesen alten Beitrag gestoßen bin als ich mal wieder Lin2Freak bei Google eingegeben habe und ich wette das geht einigen von euch genauso happy Deswegen schreibe ich auch hier um euch allen zu sagen das der geilste Server ever wieder seine Pforten geöffnet hat und sich immer über Alte und Neue Spieler freut also schaut doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst.

http://www.lin2freak.eu/Lin2Freak/

mfg. Noxe

Gast1123
13.05.2009 23:42

Lin2Freak geht im September 09 wieder on.
www.lin2freak.eu

Bis später

Lin2Cor3
16.04.2009 22:19

Richtig!

Es wird ein neuen Lin2Freak server geben und zwar dieses ja noch wie sind an der arbeit smile
Wenn ihr fragen habt http://www.lin2freak.de.ms das is das uebergangs forum


gruss Cor3

Kamian
09.04.2009 22:38

Lin2Freak wird wieder aufgebaut happy

Spellking
15.08.2008 22:06
Lin2Cor3 schrieb:

Hey leuts ich weiss nicht was ihr habt aber in der näschsten zeit wird es kein lin2Freak geben weil schlciht und einfach im moment keine geld da ist aber sollte wieder geld da sein dann werden wir wieder ein lin2Freak server machen und der wird noch besser sein als der alte den wir machen ihn ohne Razor den der möchte kein server mehr machen aber bois dahin viel spass auf anderen servern.



mfg

Lin2Cor3

ps: Meine msn addy ist: Lin2Cor3@hotmail.de

und für was war dann damals diese Spendenaktio? ^.^

nja egal. Hoffe, dass ihr den Server wieder so gut aufbaut wie den letzten ;D

Lin2Cor3
27.06.2008 19:32

Hey leuts ich weiss nicht was ihr habt aber in der näschsten zeit wird es kein lin2Freak geben weil schlciht und einfach im moment keine geld da ist aber sollte wieder geld da sein dann werden wir wieder ein lin2Freak server machen und der wird noch besser sein als der alte den wir machen ihn ohne Razor den der möchte kein server mehr machen aber bois dahin viel spass auf anderen servern.



mfg

Lin2Cor3

ps: Meine msn addy ist: Lin2Cor3@hotmail.de

Little_Dreamer
07.04.2008 18:51

War früher auch auf den server und würd gern wieder die leut finden wo seit ihr nun genau gruß Little bzw. Past_Angel

Jak
21.08.2007 17:57

Soo..für alle alten lin2freak Spieler.. :smoke:
www.forsakenplains.de 
da sin jetzt die meisten Leute von lin2freak. gw_smiley_knutschen
Echt netter Server..GMs sin auch alte lin2freak Spieler. happy

Gruß Jak / Smook / Shilla  biggrin

Lyo
08.01.2007 15:58

Hi bin ehemaliger Elite Spieler vom lin2freak xD

War dritter Leader des BRC un bin weil razor so en $%§%&§" is weg gegangen, naja gewisse Leute sin ihm dann auch noch innen arsch gekrochen, naja.

ich bin jetz auf jedenfall auf dem hier:

www.l2battlegrounds.de

Der lohnt sich echt! Man kann die Sachen zwar net so hoch entchanten aber das muss man auch net. Der Server is echt geil Leute den muesst ihr ma probben!!

Naja bis denn

Lyo

Guest
06.01.2007 00:55

Ich kann Euch www.blutmond.de.ki empfehlen, auch ein l2-freeshard mit enchanchtsystem höher als die offiziellen und mit vielen eigenen neuen Sachen drauf smile. Testets einfach mal.

Rol
04.01.2007 17:14

Das ist ein hammer lineage 2 server mit gm shop und netten spielern .


-->Linktitel: http://rol.kicks-ass.org/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://rol.kicks-ass.org/'

schaut mal vorbei


mfg


Chaos

biggrin

Gast_scream_*
01.01.2007 00:38

kenne nen sehr guten low rate server  gute communitty freundliche gm's
und das beste ist keine probleme wie auf lin2freak

-->Linktitel: http://88.198.43.1/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://88.198.43.1/'


einfach mal raufgehen ...
server waechste staendig und ich wuerde mich freuen wenn nen paar von euch kommen  B)

Black Dragon
03.12.2006 16:12

Ich spiel seit ein paar Wochen auf dem Heldenreich-Server (heldenreich.de).

Die Community ist zwar noch relativ klein, aber stetig wachsend. Und die Leute da sind echt nett.
Der Staff kümmert sich um seine Spieler und unter bestimmten Voraussetzungen, stellen die einem sogar den Char von nem anderen Server wieder her, so das man einfach so weiterspielen kann und nicht wieder neu anfangen muß!

Guest
01.12.2006 18:49
Guest,30.10.2006 10:29 schrieb:

wer weis wo es nen guten DEUTSCHEN Server gibt <_<

Sieht so aus als wenn Katmai L2 sich ganz gut macht. Viele alte Necro Leute. In Giran gibts sogar nen Gedenkstein für L2Necro...

Und tuess...