Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Out Of Order
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Elogy
17.11.2006 22:32
Guest,17.11.2006 19:17 schrieb:

nun sag mir mal einer den username für den Computer:???passwort ist ja U472bmt aber den namen bekomme ich nicht wirklich raus...da steht: PANEL then a colon(bei mir ist das ein doppelpunkt,den gibts da aber nicht...logischerweise) und dann RT???Hilfe bitte..danke sad

Du musst das als Username eintippen, was der Typ im Diner Mo's (hab den Namen vergessen) nach dem Komma sagt. also z.b.

Panel, then a colon, then RT.

also:

Username: RT
Passwort: U472BMT

Nicht der Rede wert, ich hab gerne geholfen gw_smiley_zwinkern

Guest
17.11.2006 20:17

nun sag mir mal einer den username für den Computer:???passwort ist ja U472bmt aber den namen bekomme ich nicht wirklich raus...da steht: PANEL then a colon(bei mir ist das ein doppelpunkt,den gibts da aber nicht...logischerweise) und dann RT???Hilfe bitte..danke sad

Guest
23.07.2006 18:31

Zum Thema Sylvia :

Walk to the back of the shopping center. Look at the shop window to see Sylvia on TV.
Guest
23.07.2006 18:28

Dito. Man kann mit Silvya nicht reden. 3 texte stehen zur auswahl und bei jedem haut sie die Tür zu sad

Gast_sam_*
30.03.2006 01:38

Würd mal sagen weiss was er meinte er findet das ok net schau mal neben dem office die bustaben an der wand kannst okay einfach wegnehmen !  hammer  hammer  hammer

tomi
21.03.2006 20:35

wenn ich Silvia anrede knallt sie immer die tür zu... was soll ich tun?  sad

solitaire
06.11.2005 06:00

Das Spiel ist doch in Englisch?
Wenn du die Lösung nicht verstehst,
was willste dann damit?

Genevieve
05.11.2005 12:10

GIBT ES EINE KOMPLETTLÖSUNG IN DEUTSCH :heulen:

Guest
27.09.2005 10:46
Zelda,10.09.2004 19:00 schrieb:

Kann mir jemand(ohne mich zu einem anderen Thread zu schicken)sagen wie man aus seinem zimmer kommt? [img]

Das ist ganz einfach. Leg die Cd in den CD-Player und Du kannst wieder gehen. ;-)

guesttt
09.09.2005 17:20
tanja,27.07.2005 22:54 schrieb:

wie beweise ich denn dem Doc das ich ein Auto habe?bringt nix wenn ich ihm einfach das auto geben will!

bitte um HILFE


Du brauchst diese Puppe aus dem Karton ( glaube ich) in der surgery. Dann musst du ihr den Kopf abschneiden und dafür deinen Kopf von der ID-card draufmachen und ins Auto setzen. Dann gibst du das Kunstwerk Silvia, die macht ein foto und du zeigst es dem doc.

Christin
28.07.2005 15:46

Also ich bin nur so weit: Hol dir in deinem Zimmer die CD aus dem Ständer. Spiele sie in der Stereoanlage ab und hol dir so ein blaues Teil von der Wand. Dann benutze den Türknauf und er geht ab. Benutze dann die Tür und geh raus!!!!!!
.......

Christin
28.07.2005 14:42

ich schaff das auch nicht sad ist mir zu englisch sad ich hab nur so ein blaues teil genommen dort und ne cd, die ich in die anlage reingemacht hab. mehr nicht  :heulen:

tanja
27.07.2005 23:54

wie beweise ich denn dem Doc das ich ein Auto habe?bringt nix wenn ich ihm einfach das auto geben will!

bitte um HILFE

Ronny
15.07.2005 16:04

Unnatural Photography

Go to Sylvia's door. Talk to it to get Sylvia to open it, then talk to her until she tells you what she does. Tell her to hang on a second, then give her the doll/car/photo combo out of your inventory. Walk to the middle of the corridor, then go back to Sylvia's door to get the photo.

Gehe zu Sylvia's Tür, Rede mit "ihr" (der Tuer) damit Sylvia sie aufmacht, dann rede solange mit ihr, bis sie dir sagt, was sie macht.
Sage ihr, dass sie einen kurzen Moment auflegen soll, dann gib ihr das Spielzeug/Auto/Foto-Teil (Combo = Kette, zusammengesetztes Stueck) aus deinem Inventar. Laufe in die Mitte des Flurs, dann geh zurueck zu Sylvias Tuer um das Foto zu bekommen.


bye Ron

Guest
14.07.2005 22:16

i komm nicht weiter bei silvias tür sie kommt zwar raus aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich das foto bekomme??
kann mir bitte da jemand helfen??  :heulen: