Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Dreamland 3
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ryu
21.09.2006 20:19

das ist bir auch so ich krig das nicht hin ich hab bei 800 oder so auf gehört :heulen:

und das mit den sternzeichen kapiere ich auch nicht

wertzui
22.08.2006 21:16

Hallo erst mal ich brauche hilfe bei Dreamland 3 ich bin mit allen in nem hotel oder so und ich muss so nen code mit noah eingeben wie geht der ?? brauche dringend hilfe!!!!

Guest
16.03.2006 19:03

Hey Leute kann mir jemand bei Dreamland 3 helfen da wo noah mit Sakura in der stadt den code in den computer eingeben müssen um das Licht zu aktivieren da is nen Zettel wo die zahlen 1-5 drauf stehen und die Sternzeichen,was soll ich da für nen Code eingeben???  BITTE HELFT MIR!! :heulen:

antifa
27.06.2005 14:45

Noch einen Mehrfachpost und es setzt nen Ban!

Guest
27.06.2005 14:16

Wie kommt man in das haus wenn der eine aus der tür springt (in der Stadt der Zombis)?????? ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!! :heulen:  :heulen:

Girli
26.01.2005 19:42

[I][FONT=Arial][COLOR=blue] :flaming: oha ich komme einfach net mehr weiter bei Dreamland! Ich in jetzt wieder mit Hisho dran! Der is jetzt in einen Raum wo ein Professor tot da liegt mit dem Alphabet der Toten! Und dann sind da Bustaben auf einen Zettel mit dazu gehörigen Zahlen.
Und der Tote hat auch einen zettel mit einer Nachricht wo bestimmt bustaben hervorgehoben sind
Dann is da ein Pc wo ich einen Code eingeben muß! Der code definiert sich bestimmt mit den Bustaben nur ich weiß net wie!

Bitte helft mir!

Guest
24.11.2004 17:25

Hi leute ich frage mich wie ich bei dreamland weiterkomm ich brauch doch 4laubschlüssel hab a.b,c aber komm nicht weiter im schlosshof kann ich noch nicht in die türen also muss ich oben was machen aber wie vielleicht in Treppenhaus aber wie kann mich jemand auflkären bitte muss unbedingt das machen ich werd noch verükkt bitte melden
ICQ:235976158 oder
E-@il:Erik_Starcraft@msn.com oder
        Erik_Starcraft@gmx.de
also Bye :heulen:

Gast_Micha_*
14.11.2004 18:37

Bin mit noah in dem Raum nach dem esssaal, weiß net weiter, und kan net zurück!

2Shorty3
09.11.2004 21:00

geh einfach immer zu dem der blingt und hau ihn mit den messer biggrin

Guest
01.11.2004 22:21

Nach 4 Monaten warten nochmal. Bin beim 2 mal mit der Sakura drann. Da mit der Rüstungshalle und so. Da komm ich etz net weiter. Was muss ich tun? Kann mir mal einer schildern was ich machen muss?

unnekannter träumer
16.10.2004 13:09

Helllllft Mir.    Wie kann ich die drei "Endgegner" zerstören?


Wie nuuur? :heulen:

The Punisher
08.09.2004 22:34

ich habs  laugh  hammer

The Punisher
08.09.2004 18:54

Bei mir ist ein anderer zahlen kode bei Truhe 1!
bei mir geht der kode 58-bla bla bla nett was soll ich machen?? ohmy

Ice
15.08.2004 17:50

Bei mir wars genauso. Kleine optische Täuschung. das Grosse Fass unter dem kleinen soeht nur so aus als ob es den weg versperrt. tatsächlich kann man aber noch vor dem kleinen einen schritt runter. Dann normal rübber.... Naja RGP

D0wnl04d
15.08.2004 12:18

was muss man machen bei den fässer?! ich hab das mit den ruestungen gemacht schluessel genohmen und durch dir tuer gegangen mit den laubschluessel und jetzt kommt eben ein raum mit grossen fässern und im weg liegt ein kleiner fass