Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Anregung, Lob und Kritik
  3. » Rap Battel
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Sunny Blayze
10.09.2007 15:50

:smoke: Hey kollegen wohn in Hamburg süd wenn ihr rapbattle machen wollt bin auf jedenfall dabei bin gut am fetzen. Haut rein und schreibt mir Nachricht cool


Sunny-Blayze@hotmail.de

Gast_Rapper_*
22.03.2006 19:00

www.Rapbattles.de.hm geht mal da drauf
bin da angemeldet is voll cool

Elite Troll
13.11.2005 06:30

Also wollen wir sowas machen?

Foolish Fox Furry
12.11.2005 22:28

Ati, du solltest mehr in Hip Hop Foren surfen gw_smiley_zwinkern.
Sowas gibts schon im Internet, ist eben nicht das gleiche Feeling, aber ganz nett.

Athoron
12.11.2005 22:14

Wird ein "Rap-Battle" nicht normalerweise innerhalb kurzer Zeit ausgetragen?
Lange Zeit zum nachdenken zu haben scheint nicht wirklich gewünscht bei dieser Art des Wettbewerbs zu sein, nicht wahr?

Elite Troll
12.11.2005 21:51

Hallo ich wollte mal vorschlagen,das wir hier ein Rapp Battel verantstalten,ich würde mich sehr freuen! tongue