Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » Klingeltöne
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ritschl
22.04.2002 19:24

thx Ron genau das hab ich gesucht...:juhu2:



ich glaube das würde noch enige andere Leuts interessiern ich finde so ne seite sollte populär gemacht werden, weil sie das gleiche machen wie wir....komerzielle dinge umsonst anbieten ;o)



cya Ritschl

Ronny
21.04.2002 22:46

www.edaphone.de/edpgs/kt.htm
www.sadsong.net/stuff/fun/ringtones/siemens_keypresses.php3





hab euch mal 2 links gegeben... sucht einfach mal nach siemens + keypress

das muesste reichen...

bye Ron

BloodyFriend
21.04.2002 22:02

Ich bezweifle, das es eine solche site gibt. Die wären ja auch schön blöd wenn sie das machen würden. Ich hab auch schon mal nach sowas gesucht.

Ritschl
21.04.2002 20:59

Ich bin kurz vorm verzweifeln...



ich such schon seit fast ner stunde in google rauf und runter und finde keine passende seite...



ich suche fürs siemens c45 die klingelmelodie "Nationalhymne Italien"



Ich weiß die gibts überall für Geld zu bestellen, aber gibt es denn nirgends eine Webseite, wo man die Selbstkomponiervorlage einfach ansehen kann....



da tipp ich doch die melodie lieber selber aber ich kann das doch ne erraten....



hab ich denn hier ne marktlücke entdeckt???

könnt ihr mir vielleicht ne webseite nennen, wo ich solche Klingeltonvorlagen zum selber machen finde???





Ihr würdet mir echt unheimlich helfen, danke ;o)



Ritschl