Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Fun-Ecke
  3. » Abi Tipps!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Tantalus
11.07.2005 22:02

ROFL! Ich lach mich schlapp!

Robin21
11.07.2005 21:46

Naja, ich weiß net irgendwie nicht so besonders lustig........aber egal

Funny
08.06.2005 19:26

LOL.
Wie krank.^^

MeTaLLiCa_FrEaK
08.06.2005 13:49

Ne machter auch nich... :angry:
Is hald ein deutscher tongue
Nene bei paar leheren könnte ich dies schon erlauben einfach bei ihm nich ;D

Moni
08.06.2005 12:50
MeTaLLiCa_FrEaK,7.06.2005 20:00 schrieb:

Unser lehrer würde ausrasten und sofort ne 6 runter schreiben tongue

Eure Lehrer scheinen keinen Spass zu verstehen.
In irgendeiner Englisch-arbeit von mir... (Ich war immer eine Schülerin im bereich "gut") .. da habe ich mal einfach aus jucks und dollerei alles auf französisch geschrieben. Mein Lehrer hat eine 2 seitige Geschichte geschrieben. Diese habe ich auf Französisch übersetzt und auch wiederum auf Deutsch (auf Deutsch war es verlangt).
Mein Lehrer fand das so ... wollen wir mal sagen "interessant", dass er mir ein "sehr gut" aufdrückte.

MeTaLLiCa_FrEaK
07.06.2005 20:00

Find ich auch voll gud smile Unser lehrer würde ausrasten und sofort ne 6 runter schreiben tongue

ice-happa-damn
05.06.2005 17:16

des is ja voll der künstler

ic finds ziehmlich lustig

Andra
05.06.2005 13:02

Wenn Catty es noch nicht kennt, so sag ich es: ALT! (Die obere Klausur jedenfalls)  tongue
Die untere scheint nichtmal korrigiert worden zu sein...

Foolish Fox Furry
05.06.2005 13:01

So gegrinst hab ich schon lang nichtmehr.. Haha... Nussman!

SweetGwendoline
05.06.2005 11:34

Hi Fans!
wolltet ihr schon imma mal wissen wie man ABi Prüfung schrieben soll wenn man kein Plan hat???


-->Linktitel: Hier! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rzt.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000985#000003'