Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Gta
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
23.03.2003 14:07

auflösung in ner konfigfile runterschrauben  oder halt die farbtiefe modifizieren...


bye Ron

Guest
22.03.2003 23:15

z.b?

Ronny
22.03.2003 12:45

also neurunterladen -> blödsinn ... wenn du es installieren oder entpacken konntest, ist der DL auch in Ordnung... denke mal es gab eher anderweitige probs...

das gta ist speziell modifiziert wurden um auf XP und co zu laufen, deshalb ist die Standartauflösung etwas höher... versuch mal da irgendwie zu modifizieren.


bye Ron

Guest
21.03.2003 21:52

So, langsam hab ich alle DirectX vs. durch...
Ich habe es mal neu installiert,ging auch nicht,werde es dann wohl nochmal neu runterladen müssen.

Ronny
21.03.2003 14:42

kommt sicherlich IRGENDWANN ... da die ja ausgesagt haben, in nächster zeit immer mehr "klassiker" unters volk zu bringen.


bye Ron

MisterM
21.03.2003 11:42

Was ist denn eignentlich mit dem Londonaddon?

Ronny
20.03.2003 22:27

bei mir laeufts ohne probs ... installier mal directx 8.1

(auch wenn ich standartdx von xp installiert habe)


bye Ron

Guest
20.03.2003 21:17

9.0 ist nix für mein Graka
Früher lief es auch so
:smoke:

DJMetzger
20.03.2003 20:57

Ich glaub zwar nicht, dass es an DirectX liegt aber Versuchst mal mit der 9.0

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.microsoft.com/downloads/search....?displaylang=de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.microsoft.com/downloads/search....?displaylang=de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.microsoft.com/downloads/search....?displaylang=de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de'

Guest
20.03.2003 20:46

Hallo,

wenn ich bei GTA ein Stadt auswähle läd das Spiel noch einen Moment, dann finde ich mich auf den Desktop wieder.
Das Spiel ist früher bei mir ohne Probleme gelaufen.
Wenn es an directX liegt, welche Version brauche ich?
Ich habe 8.01a
thx/cu