Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Carl
12.08.2005 20:16

Ich halte Jamba und Handynauten und wie sie alle heißen für reine Geldverschwendung. Da die Sounds eigendlich immer miserabele Quwalitet haben. Ich habe mir einmal einen runter geladen und keiner wusste was das eigendlich für ein song sein sollte. Von daher würd ich sagen ladet euch nichts an Klingeltönen runter. Denn das was schon auf dem Handy ist, ist nemlich genau so gut wie das was man sich da laden kann.

MeTaLLiCa_FrEaK
06.06.2005 19:55

Ehm back to topic wür ich sagen tongue:
Ich hab mir einen gekauft und zwar enter the sandman das wars auch schon smile
Und für den habe ich vielleicht 50 cent gezahlt

VoodooMagician
04.06.2005 18:21

so durchschnittlich 1-2 pro monat würd ich sagen.

EDIT: mal schaun, vielleicht lass ich mir mal 1-2 seasons schenken ^_^

mfg voodoo

V!3cH
04.06.2005 18:20

smile kannst ja mal bei ebay oder so suchen aber ich hab ich glaub die 2. staffel zuhause die is wirklich gut und das sind 4cds...
geschenkt bekommen X)
naja haste recht aber wieviele cds kaufste dir sag ma mal im monat...
mfg V!3cH

VoodooMagician
04.06.2005 16:36

naja, also so ne simpsons staffel kostet ja nur schlappe 30 oder 50 Euronne (Die 5. Season kostet 50€ die andren 30€). das ist für jemanden der noch zur schule geht und kein eigenes geld verdient schon ganz schön viel und außerdem sind z.b. in der 1. season (3dvds) nur 3 folgen. bissl wenig oder nicht??  <_<


mfg voodoo

V!3cH
04.06.2005 15:26

naja muss ja nicht sein...
bei uns is das der vorteil dass ich nur die herkömmliche zimmerantenne aufm gerät drauf brauche und ich empfange es gw_smiley_zwinkern
Naja so wichtig is es ja auch net smile
gehst halt mal beim cds kaufen in der dvdabteilung vorbei und kaufst dir ne simpsonsstaffel...

was is denn nun mit rock am ring?
kommen maiden nun? smile
Mfg V!3cH

VoodooMagician
04.06.2005 13:40

@viech: na denn bin ich ja beruhigt, dass ich net der einzige bin  biggrin

also ich denke man könnte orf empfangen, wenn man die satellitenschüssel auf nen andren sat stellen würde aber über astra (oder wie der heißt) geht das nicht.
hab meinen eltern schonmal vorgeschlagen ne 2. satellitenschüssel anzubauen und die auf hotbird auszurichten, damit ich giga schaun kann, von der idee waren sie aber net so begeistert  rolleyes

mfg voodoo

V!3cH
03.06.2005 22:54

koksi hat eigendlich vollkommen recht.
Wenn man das so betrachtet hat man gleich ein gutes argument
gegen die musik saug progs.
Aber ich kauf mir cds auch voodoo du bist also nich allein.
NAja ich hab auch nen simpsonsklingelton über den blauen zahn^^
tja was solls ich hab in meinem zimmer nur orf.
da gibts keine klingeltonwerbungen.
nur gute progs.
Ja gomez prinzipiell kann man das deutsche fernsehen wegschmeißen.
einfach nur kacke was da läuft.
simpsons kann ich ma im orf auch sogar doppelt und ohne werbung reinziehen und malcom spielts auch gleich.
könnt ihr das eigendlich irgendwie übern sat empfangen??

scheiß auf jamba oder zed oder handynauten

mfg V!3ch van hausen

Gomez
03.06.2005 14:57

Nein, das war überhaupt nicht ironisch, sarkastisch oder zynisch, das war die Situation, die ich mit pubertierenden Kiddies erlebt habe.
Ich hab auf meinem Handy auch ein paar Klingeltöne (momentan gerade die Titelmelodie vom SNES-Klassiker "Super Mario World" gw_smiley_zwinkern.gif), aber noch keinen Cent dafür bezahlt (Bluetooth sei Dank).

Ja meinem Datenkabel sei auch Dank dudidumm!

Aber mal im Ernst ich schau so eh kein Fernseh weil man mit Schrott überschütett wird, aber diese Werbugn is das allerletzte. Wenn ich die seh im Kaufhaus oder so (Daheim seh ich die net, hab nicht mal en Fernseher, brauch auch keinen^^)Aber dann würde ich am liebsten die Scheibe einschlagen bei dem dummen Gedudel. Gab auch mal so ne Unterschriften aktion gegeb Jamba und Co. hab mich gleich eingetragen.Und zu den Abos hab ich was is der Zeitung gelesen.Als Elternteil kann man die Kosten sogar zurückerstatten wenn das Kind noch keine 18.Jahre ist.Naja leute die sich so en scheiss wie logos und was weiß ich nicht alles holen sind arm, schon alleine wegen den Kosten.

Koksi
03.06.2005 14:44

Nein, das war überhaupt nicht ironisch, sarkastisch oder zynisch, das war die Situation, die ich mit pubertierenden Kiddies erlebt habe.
Ich hab auf meinem Handy auch ein paar Klingeltöne (momentan gerade die Titelmelodie vom SNES-Klassiker "Super Mario World" gw_smiley_zwinkern), aber noch keinen Cent dafür bezahlt (Bluetooth sei Dank).

VoodooMagician
03.06.2005 13:13

@koksi: also erstens geb ich kein geld für so einen schrott aus und außerdem kauf ich mir cds, bissl altmodisch aber egal ;-)

mfg voodoo

Lithium
03.06.2005 12:59

War das jetzt ironisch? ;D

Koksi
03.06.2005 07:50

Ich hab nur einen Satz zum Thema beizutragen:
Legale MP3-Shops für einen Euro pro Song sind allen zu teuer, aber mal drei, vier Euro für einen kastrierten, gekürzten und schlechter klingenden Handyklingelton auszugeben, das ist dann wieder o.k.

VoodooMagician
02.06.2005 19:54
Thomas,30.05.2005 16:32 schrieb:

[...]
ich hatte mein capslock an, bei komma und ? hab ich auf shift gedrückt  tongue

mist  tongue

jau, also des mit 'm abo ist ja voll die abzocke. aber die jugendlichen sind selbst schuld wenn sie drauf reinfallen und meinen immer den tollsten klingelton haben zu müssen  <_<

mfg voodoo

Robin21
02.06.2005 18:02

Jamba und Zed und was es noch so alles gibt ist doch reine Geldverschwendung!
Vor allem weil des dann meistens noch irgendwelche Abos sind! blink