Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Alte Probleme
  3. » Problem!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Kriskra
17.03.2003 16:32

Hi leids
Hab ein Problem:  :angry:
Wenn ich in Messemangnet reingeh blinkt das wie verrückt und ist eigentlich uhnspielbar! sad
Warum????  blink
Tschü

Ronny
12.03.2003 23:39

an dem bett gibts glaube nen nagel ... der nagel und der lockere bettpfosten dürften helfen ;D


bye Ron

MisterM
12.03.2003 18:01

(*sichfrag* Hatten wir so eine Situation nicht schon mal)

Tut mir leid, ich bin kein Adventurefan von Adventures, außer sie sind lustig.

Gast_jamie
12.03.2003 16:24

Hi!

Ich hab mir eben bei gamezworld The Journey Home gezogen. Nur irgendwie komm ich noch nicht einmal aus der Zelle! Ich bin soweit, dass ich den Wächter ohnmächtig gemacht habe. Aber ich komm nicht an die Schlüssel, geschweige denn aus der Zelle.