Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Alte Probleme
  3. » Flash
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

MisterT
04.03.2003 18:45

ich hab gemerkt ,dass ich den freesurfer laufen hatte und da war die option ,dass flash gezeigt werden soll, deaktiviert

antifa
02.03.2003 21:43

bist du dir sicher, dass du die neueste flash version (v6 glaub ich...) hast?

MisterT
02.03.2003 14:59

IE 6

MisterM
28.02.2003 20:31

Was hast du für einen Browser?

MisterT
28.02.2003 18:15

Komisch. Mein Browser zeigt auf einmal kein Flash mehr an. Ich habe auch schon mehrmals versucht es downzuloaden , aber es wird immer noch nichts angezeigt. Meint ihr das liegt am Browser und dessen Einstellungen oder wo anders?