Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Fun-Ecke
  3. » 20$ Vorhersage
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Robin21
08.05.2005 13:38

Schon komisch... blink

Lithium
28.04.2005 15:27

Der Witz von susi is alt XD
moment..
5€schein rauskram...
hmmm... bei mir wird ein kleines Terror-flugzeug draus... zwei bauklötze herzauber und Alko-ida spiel *haha* -.-'

SweetGwendoline
28.04.2005 15:24

Hi Fans!
Boah hammer geiL!!!!!!!

Selbst wen sowas alt ist,kennen tu ich es nie!!!!

Wirklich richtig krass!!!!

Moneymaker
28.04.2005 15:08

@susi ja, sehr guter...äh...witz.....


lol, was auf 20$-scheinen so alles drauf is.

Susi
28.04.2005 14:34

Hi Leute, alles klar!!?

Eure Witze sind echt der hammer!!!
Ich hab hier auch nen kleenen:

Zwei Kühe stehen auf der Weide und schauen zur andern wo ein stattlicher Bulle gras. Sie sprechen ihn an: "Hallo Hanniball na willste net ma rüber kommen?" Hanniball ist sich nicht so sicher ob er es wirklich machen soll. Aber die Kühe können ihn überreden. Hanniball nimmt Anlauf und springt über den Zaun. Er kommt bei den beiden an und sie fragen "Na Hanniball was machen wir jetzt schönes?" Darauhin Hanniball "Kannst mich Hanni nennen die Bälle hängen noch im Zaun!"

Is der net zum totlachen!!???

PS Schreibt alle weiter so fleißig!!

Funny
26.03.2005 08:45

Rofl, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.^^

V!3cH
26.03.2005 01:02

LOoL echt cool.
Ich kannte es auch noch nicht also alt ist hier wohl eher nicht angebracht.
Mfg V!3cH

Michael M
26.03.2005 00:44

einfach goil

Foolish Fox Furry
26.03.2005 00:17
Atoron,25.03.2005 22:20 schrieb:

Um dich mal zu zitieren catty:

ALT =P

;D

Warum hat der Herr es dann noch nicht gepostet?

HUAR!

Ameise
25.03.2005 23:43

biggrin LOL biggrin
Ich kannte es noch nicht! Genial Schauen wir mal was passiert wenn man einen 20 €uro Schein faltet.... komisch, bei mir wird ein segelschiff draus!

Athoron
25.03.2005 23:20

Um dich mal zu zitieren catty:

ALT =P

;D

Foolish Fox Furry
25.03.2005 21:47

Wer braucht Kristallkugeln, wenn einem ein 20$ Schein die Zukunft vorhersagen kann?


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.sinn-frei.com/show.php?id=227 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sinn-frei.com/show.php?id=227'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sinn-frei.com/show.php?id=227'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sinn-frei.com/show.php?id=227'