Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Michael M
09.03.2005 20:24

Kann passieren, nicht schlimm...


Und wenn ein Server 2 Monate down sind, sollte man sich doch mal überlegen, ob die Admins das auch wollen...

Ich würde klar Nein sagen...

MetalKea
07.03.2005 17:14

oder als das Schicksal des Underdogsforums - das wurde nämlich gehackt und ist jetzt schon seit ca. 2 Monaten gecrasht...  :angry:

Ice
07.03.2005 16:29

naja alles kann ma passieren. Ma besser als der Headcrush von Funpic wo alle User mit g gelöscht wurden

Foolish Fox Furry
07.03.2005 15:37

Heh, ich hab aus nem Impuls heraus jedesmal als ich Firefox öffnete Gamezworld versucht zu erreichen, man, das suckte vielleicht das Forum und Chat down waren..

Ronny
07.03.2005 13:09

Also... nachdem mir Sonntag 15:30 mitgeteilt wurde, dass die Datenbanken nicht erreichbar sind, habe ich mich sofort ans Telefon gesetzt um die Admins bei 1und1 auf den Plan zu rufen...

Nun, wie ihr seht hat es wohl irgendwelche "von der Norm abweichenden" Probleme gegeben die einen automatischen Neustart der Datenbankengine nach 30 Minuten verhinderten. Also heute nochmal angerufen und schwupps wurde der Server neugestartet und es muesste nun alles wieder funktionieren.


Ein Sorry also an alle, die den gestrigen Tag erfolglos GamezWorld.de besuchten.

Viel Spass auf GamezWorld.de,


bye Ron