Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Gladiator-schwert Der Rache
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Müllpicker
29.09.2007 14:47

hi ich hab mir gladiator schwert der rache gekauft und mehr mals instaliert aber wenn ich das spiel starte kommt immer eine fehler meldung

MDGKS
07.11.2006 20:38

Direct X 9.0 a oder hast du die Direct X 9.0 c drauf??? probiere das mal aus

Master la Bam
17.10.2006 16:46

Ich hatte das gleiche Problem und bei mir hats gereicht, dass ich den neusten Grafiktreiber von Nvidia runtergeladen und installiert hab! nur leider zeigt mein pc die Spielfiguren nicht an...ich spiele praktisch nen schatten und nen patch find ich leider auch nicht... sad

Gladiator
25.10.2005 13:42

Ich habe die Lösung zu dem Ich kann mich nicht mehr bewegen, sondern nur noch zuschlagen"-Problem gefunden :

Ihr dürft auf keinen Fall eure Maus bewegen, wenn ihr spielt. Das ist ein Programmierfehler der PC-Version.

Am besten ihr dreht die Maus auf den Rücken und spielt dann nur mit der Tastatur. Geht am besten schon nur mit der Tastatur auf die ausführende Exe happy

Ich hatte mir vor einiger Zeit das Spiel gekauft, und mich dann halb tot geärgert, dann aber habe ich mir Gedanken über die Programmierung des Spiels gemacht und habe die Informationseingabe über ein zweites periphäres Eingabegerät einfach weggelassen (sprich : Maus nicht bewegt :-))   Und schon ging das ganze Sipel. Macht sogar richtig Spaß *g*

Bei Fragen : ICQ#   145426797


Grüße

Guest
12.09.2005 12:00
Mister J´s,15.01.2005 09:44 schrieb:

Ich vertraue mal Ataron das er die wahrheit sagt aber mir war es auch etwas ungewöhnlich das man einen Gamepad braucht.
Hier einige Daten zu meinem Rechner:

Amd Athlon 1,8
512 Mb DDR - Ram
Geforce FX 5500 128 MB
Soundblaster Live 5.1
mehr als Ausreichend platz auf der festplatte
Windows XP Prof.
48 x DVD Laufwerk von Toshiba
Direct x 9,0a Installiert und alle neuen Treiber für meinen Rechner auch noch.

Installier doch einfach mal Direct X 9.0c!

Guest
25.05.2005 22:33

ja sicha=D

Athoron
25.05.2005 22:12

Mmh...höchst intelligenter Vergleich Dr. von und zu Guest, also ist beim Fahrzeug der Sprit das gleiche wie beim Computer das Gamepad...also braucht man für den PC keinen Strom, sondern man hält das Ding in Gang mit Gamepad´s? Wow, coole Antriebsquelle, warst auf der E3 damit?

Guest
25.05.2005 20:17

der trick is ganz einfach, einfach nen gamepad reinstecken=)

es hat schon seinen sinn das nen pad empfohlen wurde, is genauso wie das dir beim auto oder mottorad empfohlen wird sprit in den tank zu tun....ohne gehts nunmal nicht.

VoodooMagician
25.05.2005 13:44

hast du die neusten graka treiber?? bei mir hatte ich auch schon viele seltsame probleme. bei wwe raw waren texturen durchsichtig (sah schon ziemlich witzig aus) c&c generals ist kurz nach dem start im menü abgestürzt und bei empires konnt ich gar net starten. probiers also ruhig mit neueren grafikkarten treibern.

hab mal den link zur downloadseite rausgesucht:
-->Linktitel: -klick- (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html'

Guest
25.05.2005 12:45

ich habe das selbe prob aber bei mir schon im himmelsreich....da geht auf einmal gar nichts mehr....wenn einer ne lösung weiss bitte bitte posten.

Guest
21.01.2005 14:48
gast003,20.01.2005 00:01 schrieb:

Das Spiel kann man mit der Tastatur und Maus spielen. Allerdings stürzt es bei den Skeletten im 2.?? Kapitel ab, d.h. ich kann mich nicht mehr vorwärts/rückwärts laufen, aber mit der Waffe kann ich zuschlagen. Ebenso kann ich ins Menü switchen. Ist immer ärgerlich, da ich auf windows zurückmuss und dann muss ich den Level von vorne beginnen.


  :angry:  :angry: bei mir auch kann mann da was machen

Mister J´s
20.01.2005 21:59

hab immer noch keine lösung für mein problem gefunden aber es könnte an einem fehler von xp liegen

gast003
20.01.2005 01:01

Das Spiel kann man mit der Tastatur und Maus spielen. Allerdings stürzt es bei den Skeletten im 2.?? Kapitel ab, d.h. ich kann mich nicht mehr vorwärts/rückwärts laufen, aber mit der Waffe kann ich zuschlagen. Ebenso kann ich ins Menü switchen. Ist immer ärgerlich, da ich auf windows zurückmuss und dann muss ich den Level von vorne beginnen.

Mister J´s
16.01.2005 14:17

eine Geforce Fx sollte doch in der Lage sein ein 1 Jähriges spiel zu starten wenn die anforderungen nur 32 Mb sind und ich 128 mb hab oder?
hab heute morgen mein windows neu installiert weil ich dachte es sind mögliche fehler drauf nichts es klappt immer noch nicht wenn ich auf neues spiel starten gehe kommt ein bild von einem zufälligen monster und mein rechner stürtzt ab.

Athoron
15.01.2005 17:35

Ich versteh nun beim besten Willen nicht,
warum ein fehlendes Gamepad dafür verantwortlich sein
soll, dass man das Menue nicht sehen kann.

Mmh...sorry soli, aber ich hatte den Text so verstanden, dass der Bildschirm zwar schwarz bleibt, aber dass hatte ich ebenfalls, nur mit dem Unterschied das wenn man die Augen zusammenkneift und die Monitor-Gamme hochdrehte, ein sehr dunkles "Spiel starten" erkennbar war. SO jedenfalls bei mir...aber das mit der Minustaste ist doch schon sehr interessant...probier ichs gleichmal aus, obs bei meiner Wenigkeit doch noch funktioniert *staub.von.spiel.pust*