Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Lithium
10.12.2008 01:09

Dem haben sie seine Zeit geklaut. Das kommt schon manchmal vor...

Athoron
08.12.2008 21:55

Auf einen 4 Jahre alten Klischeewitz in einem ruhigen Forum antworten...DOUH!

Agnieszka
08.12.2008 13:02

Ich habe ein Paar Worte zu Koksi. Ich verstehe nicht warum du so eine Weihnachtskarte gezeigt hast. Ich bin aus Polen und fur mich ist das etwas Ungerechtes. Warum denken die Menschen aus anderen Landern, dass die Polen nur das konnen? Ich bin Polin, Lehrerin und gleich jetzt zeige ich das meinen Schulern. Beurteile bitte nicht alle Polen auf dieselbe Art und Weise! Jeder von uns ist anders aber niemand von uns wunscht sich so eine Karte zum Weihnachten! Trotzdem.... Frohes Weihnachtsfest fur Alle!

MetalKea
25.12.2004 12:29

Frohe Weihnachten euch allen... Ich habe gekriegt:

-75 € - ich sammle für eine Minidiscplayer, die Hälfte hätte ich also schon
-tonnenweise Süßigkeiten - auch nicht unwillkommen
-ein Patchworkkissen, aber wenigstens mit Fantasydesign
Was für eine Mischung (meine seltsamste bisher) - und am Sonntag geht's noch weiter...  blink

Gomez
25.12.2004 11:21

Sry für den späten Post aba ich war gestern nicht mehr online.Dann wünsche ich euch schöne Weihnachts Feiertage!


edit:Mein 300 Post happy

Menti
24.12.2004 22:25

Jop auch von meiner Seite alles alles Gute und eine ganz dolle Zeit mit der Familie und euren Freunden wünsch ich euch!
Also meine Geschenke sind äh ganz ordentlich.
-> PC Spiel:
-->Linktitel: Sven Bomwollen in Sven 004 XXL (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://onspiele.t-online.de/c/26/93/05/2693054,tid=d.jpg'

-> PC Spiel:
-->Linktitel: Moorhuhn Kart XXL (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://pics.rollenspiel-shop.de/art/AK00008.jpg'

-> 2 superdolle Pullis in braun happy
-> ein äh Kuscheltierradio
-> ein Teller Süßes (Raffaelo etc.) zum Dickwerden
-> 2
-->Linktitel: Taschenöfen (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.buero55.de/data/produkte/5/3/256357A1.gif'

-> au ja hät ich doch beinahe meinen Austausch in die USA vergessen gw_smiley_zwinkern

joah des wars 2004 happy
Also nochmal weils so schön war. Ich wünsche euch dolle Weihnachtstage und weiterhin viel Spaß bei GW.

MfG Menti

Ronny
24.12.2004 21:16

hmm ati... "warten auf www.web-space.tv" - und ich dacht ich kann deine euros gleich mal auf meinem drucker ausprobieren *g


bye Ron

Athoron
24.12.2004 21:05

Ehrlich, du wirst es mir eh nicht glauben, aber ich hab das Bild ganz normal über die Google-Bilder-Suche mit dem Suchbegriff "Weihnachten" gefunden...

Es war ja auch nicht so gemeint, dass GW das Bild von uns hat ;P.


Damit mein Kommentar etwas sinnvoll war bzw. interessant erscheint, darf die Allgemeinheit mal sehen, was der Ati so schönes von seiner Oma bekommen hat:


-->Linktitel: Toffifee: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/atoron/Hohoho/Mampfi!.JPG'
Japp, auch meine Oma schenkt mir noch was Süßes.

-->Linktitel: 100€: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/atoron/Hohoho/MoneyMoney.JPG'
Joa, sie hat dann doch etwas übertrieben mit diesem Geschenk, aber ich nehms gerne ;D.

-->Linktitel: Parfüm: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/atoron/Hohoho/Schnueffelstoff.JPG'
Zwar stinke ich nicht (besonders), aber dieser Duft namens "Tom Tailor" dürfte evtl. sich positiv auf meine soziale Stufe ausüben.

-->Linktitel: Stadtbuch: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/atoron/Hohoho/Aja....JPG'
Ehm...keine Ahnung für was ich das bekommen habe *g*.

-->Linktitel: Rieslaner Spätlese: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/atoron/Hohoho/FeinderWein.JPG'
Jaaah, mein Oma hat halt nen guten Geschmack ;D.

-->Linktitel: Rum: (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.web-space.tv/atoron/Hohoho/Oha!.JPG'
DAS hat mich dann doch etwas gewundert, aber diesen Rum hat sie seid knapp 30 Jahren rumstehen, sozusagen ist die Zeit bald Rum *tusch*.


Sooo, dass wars dann auch "schon" in Sachen Geschenke von meiner Oma...

Moni
24.12.2004 20:28

Auch nochmal hier alles Liebe zu Weihnachten an euch alle... Besonders, allerdings noch an die Admins. Ohne sie gäbe es uns hier auch nicht...  :kiss:

reggy
24.12.2004 20:06

Frohe Weihnachten !

Koksi
24.12.2004 18:30

Ich kann ja schlecht den anderen Thread auf die Hauptseite von GW eintragen lassen, würde ein bisschen sehr unseriös wirken smile
Ehrlich, du wirst es mir eh nicht glauben, aber ich hab das Bild ganz normal über die Google-Bilder-Suche mit dem Suchbegriff "Weihnachten" gefunden...

Moneymaker
24.12.2004 17:37

frohe weihnachten!


(und gleich muss ich wieder den boden unterm tannenbaum kehren... happy)

Athoron
24.12.2004 17:21

Lol, wir ham im Clan das gleiche Bild...Zufall? Ich glaube nicht *g* (
-->Linktitel: Link (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://heidi.s4.cybton.com/php/html/index.php'
).

Wie auch immer...wie bereits im anderen Thread gesagt (noch einer? extra für die admins...das die sich auch immer wichtig machen wollen ;D), euch allen frohe Weihnachten!

Koksi
24.12.2004 13:32

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Feiert brav mit euren Liebsten, aber nicht zu doll, so dass ihr uns schnell wieder besuchen könnt biggrin.gif
Der Adventskalender (jeden Tag ein neues Spiel!) ist zwar abgeschlossen und hat uns manchmal in vorweihnachtlichen Stress gebracht, trotzdem futtern wir uns an diesen Tagen nicht einfach voll und denken uns "Das wars für 2004", sondern noch im alten Jahr werden wir euch mit einer neuen Ladung Freeware-Spiele versorgen, versprochen!

weihnachten2004.jpg

Das GamezWorld.de-Admin-Team
Ronny, antifa und Koksi