Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Medien-Diskussionen
  3. » Rammstein - Amerika
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Lithium
10.12.2008 01:05

Gegenfrage:
Ändert deren Politische Einstellung was an ihrer Musik?

Athoron
09.12.2008 20:22

Nope. *sparsam.mit.antworten.bin*

niciboy
09.12.2008 19:46

Hi 

ich finde rammstein ist die beste band überhaupt.

aber alle meine kumpels sagen die wären rechts was ich nicht versehen kann.

sind sie wirklich rechts???

Lithium
19.11.2006 11:47

[ironie] Sehr aussagekräftig. [/ironie]

TeQullA_PrIncEzZ
19.11.2006 03:35

tongue

Rammstein!!!!!!!


COoollll

Ronny
27.09.2006 23:26

dann benutz mal bitte die Suchmaschine Deiner Wahl um herauszufinden, ob der Stuetzpunkt nicht doch "anderen" gehoert haben koennte?




bye Ron

Gast_Ich_*
26.09.2006 20:55

Ich habe ma irgendwo in diesem forum gelesen das ramm+stein ***** seien weil rammstein auch ein lusfwaffen stüzpunkt war/ ist!!!
Das is der übelste müll^^. ramms+ein = ramms ein! een bisschen pervers aber was solls.....

MeTaLLiCa_FrEaK
26.04.2005 11:36

Jo rammstein hatt auch harte text beispiel: Album Sehensucht-Eifersucht:
Bin ich schöner zerschneide mein gesicht, bin ich stärker durchfeile mein genick, bin ich klüger töte mich und iss mein hirn, hab ich dein weib töte mich und iss mich ganz aufm dann iss mich ganz auf. Ich sag nur was dazu selber geschrieben tongue.
Mir machen diese texte nichts ich höre es ja und ich hab alle alben smile

Greez
Metallica_Freak

Trixx
25.04.2005 19:32

ja klar rammstein is total rechts!und guggt euch mal den dj ötzi an...der hat auch deutsche texte...der is bestimmt auch rechts!  :duspinnst:

Guest
05.04.2005 20:10

rammstein ist nicht rechts. das haben sie in nem interview gemeint und sich drüber lustig gemacht, dass es niemand peilt. smile
die leute raffen es einfach nicht...
ich frag mich, wo rammstein irgendwo eine textzeile hatte, die auch nur annähernd rechte tendenzen hatte...
ich tippe, das ist der blödheit des volkes entsprungen biggrin

on topic:

die neue platte find ich ganz nett. hab sie durchgehört und muss sagen, sie ist nicht so gut wie die mutter, aber trotzdem ne nette platte.

Guest
05.04.2005 19:50
Harlekin,5.04.2005 14:43 schrieb:
Kaseminale,5.04.2005 11:06 schrieb:

Onkelz.........rechts?
LOL
hört mal Landser Kahlkopf oder Störkraft, dann wisst ihr vielleicht was rechts ist.

Onkelz hiessen früher anders, ich weiss auch nichtmehr wie, jedenfalls haben sie damals mit einer naja, (so definiere ich rechts) Rassistischen, Nazionalsozialistischen Band namens "Zillertaler Türkenjäger" zusammengespielt und Texte wie, zehn kleine Negermeister...gesungen, welches ich jetzt nicht weiter schreiben werde, sonst würde mir sicherlich schlecht...  <_<


sie ham mal mit störkraqft gespielt glaub ich und Türken raus gespielt (das letzte scheiß lied überhaupt) und das wars dann auch schon

Lithium
05.04.2005 15:43
Kaseminale,5.04.2005 11:06 schrieb:

Onkelz.........rechts?
LOL
hört mal Landser Kahlkopf oder Störkraft, dann wisst ihr vielleicht was rechts ist.

Onkelz hiessen früher anders, ich weiss auch nichtmehr wie, jedenfalls haben sie damals mit einer naja, (so definiere ich rechts) Rassistischen, Nazionalsozialistischen Band namens "Zillertaler Türkenjäger" zusammengespielt und Texte wie, zehn kleine Negermeister...gesungen, welches ich jetzt nicht weiter schreiben werde, sonst würde mir sicherlich schlecht...  <_<

Kaseminale
05.04.2005 12:06

Rammstein...rechts?
Onkelz.........rechts?

LOL

hört mal Landser Kahlkopf oder Störkraft, dann wisst ihr vielleicht was rechts ist.

Ich kann dieses Scheißgelaber nicht mehr hören, wenn ein Kommentar mal nicht Main-Stream ist und nicht alles Peace One-Love, wird in Deutschland immer gleich von "Rechts" gesprochen...
wie definiert ihr denn bitte rechts?
AMerika hat ne requblikanishce Regierung, alle Welt labert von Patriotismus und wenn in Deutschland einer mal kritisch die Meinung äußert und gegen ein anderes Land was sagt, steht er da als wäre er der letzte Rechtsterrorist.


hammer

Snake
22.02.2005 15:03

Es hat doch keinen sinn sich so zu unterhalten, man hätt geauso eine Umfrage starten können...Nazis...keine Nazis...! Es kann ja jeder denken wie er wil, aber was ist mit der Wahrheit???
Ich kenn sie nicht, aber man könnte ja mal nachforschen:
-Nazis?
-Gegen Amerika+Paris?
-usw.

Elric Ackbar
22.02.2005 14:20

Rammstein ist in Amerika ziemlich beliebt.
Bestimmt sind dort viele Fans rechtsgerichtet und hören Rammstein nur weil sie aus Deutschland kommen. Dies wäre für mich eine plausible Erklärung, womit wir auch wieder beim Thema Rammstein/Amerika wären biggrin .

P.S.:
Früher hielt ich nicht so viel von Rammstein (da kann man ja alles mögliche reininterpretieren usw. hab ich gedacht)
Gerade deshalb finde ich sie jetzt aber so geil, sie nutzen wenigstens die vielen Möglichkeiten der deutschen Sprache.
Rosenstolz kann das z. B. auch ziemlich gut.
Für mich ist das Kunst.