Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Seiten-News
  3. » Update erst am Freitag!
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ronny
28.11.2002 15:44

Eigentlich sollte heute vormittags ein Update stattfinden, wurde aber dank Telekom nichts.



Denn seit heut früh um 3 gab es Störungen im TDSL Bereich Chemnitz. 18.000 User ohne TDSL - und ich war ausnahmsweise mal "dabei" ;D. Seit 14:20Uhr müsste alles wieder klappen.



Wenn Ihr heute auch Probs mit Eurer Leitung hattet, postet doch einen Kommentar!



Update kommt also morgen!



bye Ron