Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

cecile
07.12.2005 13:39

das mit dem verschlossenen Haus ist in Icedale. Das Haus ist rechts vom Eingang.
Kann mir nicht doch jemand sagen wie ich vom eiskontinent wegkomme?
find da auch keinen alten mann auf der eisinsel

cecile
07.12.2005 08:46

moin erstma.

na schon ausgeschlafen? bin grad beim frühstücken.

wo das haus is geb ich euch später bescheid.

und wie war das nu mit dem boot?  :unsure:

Lithium
06.12.2005 19:35

Welches Haus auf welcher Insel meinst du? Es gibt ziemlich viele Häuser und 3 Inseln. gw_smiley_zwinkern

cecile
06.12.2005 18:13

und da fällt mir noch ein.

da ist doch auf der eisinsel in nem dorf n verschlossenes haus.

ihr ahnt es sicher schon.

kriegt man das wieder auf?

        :huh:

cecile
06.12.2005 18:11

hi.

danke schön nochmal für deine antwort.

bin jetzt auch schon auf der eisinsel,hab kugel abgelegt und so.

aber auf die sache mit dem boot bin ich auch noch nicht gekommen. weißt du da was?

wär ja ganz praktisch wegen gegenstände einkaufen vorm endkampf und so.

ist das eigentlich wirklich der schluss des spiels oder muss man vorher noch was lösen?

ich hab nämlich im schattenwald noch ne truhe gefunden die ich nich öffnen kann.
oder wars in der höhle?

wünsche schön abend

Lithium
06.12.2005 15:54

Du musst ganz an den Rand der Klippe gehen und dann leertaste (btw. Enter geht auch) drücken, dann springst du weiter, das machst du ein paar mal und dann kommst du auf eine Plattform auf der ein Dämon ist, den musst du besiegen, damit beendest du das Heulen aus dem Süden.

xD ist ein Smiley... Augen zusammen gepresst und lachen.. sieht man oft in Animes oder gezeichnet in Mangas.

Mfg, Na ich ^_^

cecile
06.12.2005 15:53

achso. das heißt natürlich leertaste. und nich leertatse. war n bils nervös weil ich grad n "date" mit meinem chef hatte. was heißt eigentlich dieses XD??? :duspinnst:

cecile
06.12.2005 14:21

juhu,

also ich hab da auch ma ne frage.

bin noch nicht ganz so weit und wollte wissen, wie man das heulen aus dem süden beendet? und wie's dann mit der schlucht weitergeht? hab die leertatse schon benutzt.

danke erstmal.

Guest
06.12.2005 11:42

denn dann sollte sich in diesem ding wo vorher eine art pentagram war ne treppe befinden

Guest
06.12.2005 11:41

du musst die shalter soweit ich weiss in dieser reihenfolge betätigen:oben unten mitte wenn es dann nicht funktioniert versuch mal die reihenfolge oben mitte unten

nenica
18.11.2005 11:54

hi leute ich hänge im eiskontinent fest und zwar bin ich in eine burg gegangen,irgendwo links vom brunnen,hab da aber noch nix reingeschmissen,auf jeden fall komt man da nicht mehr raus,in der burg sind 3 schalter meine ich,hab sie alle bewegt aber da passiert nix,wie komme ich da raus?bitte helft mir

Guest
29.08.2005 14:43

Die kugel bekommt ihr in der stadt storm da läuft eine hexe rum die hat eine kugel aber dafür muß man ein rätsel lösen. Die hexe ist aber erst denn da wenn ihr den seelenstein im geschäft in storm gekauft habt und denn den seelenstein zu der hexe gebracht habt aber ich komme mit dem rätsel nicht weiter

[snapback]50976[/snapback]

[/quote]

Ich bins Nils Salomon ähm die antwort des rätsels ist wind

Guest
26.08.2005 23:57
Catgirl-Ayane,16.07.2004 12:44 schrieb:

Aufm Eiskontinent sollte man die Kugel kaufen können , in ner Quest bekommen können irgentwas ... In so nem Haus kann man afaik Scherben aufheben die wo anderster von ner Fake Hexe zusammen gesetzt werden , maybe hilfts .


Die kugel bekommt ihr in der stadt storm da läuft eine hexe rum die hat eine kugel aber dafür muß man ein rätsel lösen. Die hexe ist aber erst denn da wenn ihr den seelenstein im geschäft in storm gekauft habt und denn den seelenstein zu der hexe gebracht habt aber ich komme mit dem rätsel nicht weiter

Guest
05.08.2005 19:26

hi ich bins wieder Nils und mit meinem ersten post direkt über diesem hier meinte ich ich bin bei wayreth und komme nicht weiter aber falls jemand ne seite kennt die cheats dafür hat könnte der dann bitte den link zur seite rein posten oder wenn jemand cheats dafür hat die dann bitte reinschreiben ich wäre euch dafür sehr verbunden

mfg Nils Salomon

Guest
05.08.2005 19:13

dort bin ich ja auch aber wie du weiss ich nicht was man da noch vergessen haben könnte aber was ich noch fragen wollte gibt es dafür eigentlich cheats wenn ja dann bitte einen link reinpostenn bitte vielen dank

mfg Nils Salomon