Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Videospiele
  3. » Civ 2 Multiplayer
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

KnechtRuprecht
06.07.2004 18:15

hab vergessen zu schreiben das dieses einheitenproblem auch im SP vorkommt. die anzahl der einheiten ist vom spiel her begrenzt(glaube auf 1000). vielleicht ist das bei euch ja auch schon mal vorgekommen, wenn nicht schicke ich gerne mal ne sav datei eines meiner spiele.


gruss fredi

Ronny
06.07.2004 15:08

http://www.gamezworld.de/liste.php?kat=civ2


die sind fuer singleplayer ausgelegt...


ich frag mal am Wochenende meinen Vater (wenn ich mich dran erinnere) ob er ne Loesung fuer das Prob kennt...


bye Ron

Declan
06.07.2004 14:07

Bis eben wusste ich nichtmal das Civ2 nen Mulitpayer hat, das habe ich immer nur SP gespielt, für Multiplayerspiele empfiehlt sich aber das hier:
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=212

Das nämlich extra auf Multiplayer ausgelegt, vielleicht muss man sich noch das Multiplayerdings von free-civ.de(oder .net?) runterladen.

KnechtRuprecht
06.07.2004 13:53

Hi Leute,

diese verdammte Einheitenbegrenzung nervt echt. Jedesmal wenn ich so ein richtig interessantes Spiel am laufen habe ist schluss, dann
kann man plötzlich keine Einheiten mehr bauen. Die braucht man aber um nen vernünftigen Krieg zu führen! Kennt irgendjemand was dass man dagegen machen könnte????