Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Tipps&Tricks
  3. » Little Fighter 2 Chars
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

lf2 champion
29.08.2006 15:52

@firen:einfach nur zusammenlaufen

will auch gegen irgendwen mal zoggn

icq nummer:313769488   bin fast jeden tag online einfach nur anschreiben und dann mal ausprobieren obs geht

Firen001
25.08.2006 19:05

wie kann man Fire und Frezzer fusionieren  :heulen:   :huh:

Flame
11.10.2005 16:59

Freeze is auf jeden goil biggrin
Firen macht auch Spaß, nervt aba imma die andern, wenn die mit abgefackelt werden^^
Dann 'türlich noch Deep.

Athoron
08.10.2005 22:04

Bitte was soll "FREEREN" darstellen? Firen? Freeze? STFU? =P

Foolish Fox Furry
08.10.2005 22:03

Inzwischen ist es Rudolf, da man sich mit dem schließlich in den Gegner verwandeln kann (Plus Klonen gibt das ein paar fette Kombos).

yaukb
08.10.2005 21:28

wer ist FREEREN wie bekommt man den??

Guest
29.01.2005 15:13
FireShadow,27.06.2004 21:04 schrieb:

Hi Ich bin neu in diesem Forum und ich habe mir gedacht eine Umfrage zu starten.Welchen Character mögt ihr am meisten?(meiner ist Louis B) )

Hi, bin neu! Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Freeren!!! (Verwandlung aus Firzen)

LeX
29.11.2004 15:29

Hey ich wusste garnich dass es noch so viele LF II spieler gibt^^ ...
wenn ihr wollt könnt ihr euch bei DER lf2 page überhaubt anmelden gw_smiley_zwinkern

-->Linktitel: LFLand (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://littlefighterland.de.vu'
ist die bestbesuchste page von LF in deutsch gw_smiley_zwinkern
und ausserdem sind im chat jedemnge gute fighter mit denen ihr zockn könnt ( z.B. ich LouisEX)
also draufgehn lohnt sich gw_smiley_zwinkern
samstag und sonntag abends sind dann immer turniere
so
bye, LeX

Excalibur
28.11.2004 05:16

Dennis rockt! Mit dem kann ich am besten kämpfen smile

p.s.: Kann als gast ledier net voten ;_;

Robin21
14.11.2004 12:43

Freeze ist zwar auch ganz gut aber Firen find ich immer noch am Besten. :flaming:

Lithium
12.11.2004 22:14

es kam mir nicht darauf an
war der text nu so schwer zu kapieren?
es ging um das scheiss wo -.-'
ja kann ich, da nehm ich gern Henry oder Louis!

Ice
12.11.2004 20:58

kannste auch mit normalen charas kämpfen? ich leg auf gros und kleinschreibung deswegen so wenig wert weil diese scheis shift voll oft klemmt und ich nich mehr auf kleinschreibung komm.

ps:das lösen der shifttaste beim  fragezeichen und dem doppelpunkt hat 5 min gedauert

Lithium
12.11.2004 14:59

. der wo so viele strahlen nacheinander kann.

Es wird immer schlimmer -.-'
Bald bin ich Blind... <_<
Ey auf gross und Klein schreibung legt man im Internet ja kaum noch wert
( ich ja au net )
Aber ein bisschen die deutsche Sprache sprechen können will gelernt sein...
( und das können kleine Kinder schon .... )

BtT: Ich weiss nich was ihr an Firzen so toll findet Oo
Julian is viel geila happy

Ice
11.11.2004 21:17

frezze. mit meinem kumpel als john wars glaub. hab schon lang neme lf2 gezockt. er schild ich eis da kann man voll gegner reinlegen. mit ner rolle eis zu machen. aber frezze ist gegen ... man wie hies er noch. davis glaub. der wo so viele strahlen nacheinander kann. voll im vorteil. da wenn man mit einem eisball einen gegnerischen energieball trifft, der eisball sich verdreifacht und der gegnerische energieball ausgelöscht wird. is geil

aber die eischwerter koennen auch gegnerische energiebälle als eisbälle zurückschlagen. geht aber immer nur bei den schwachen. also nicht bei laserdisk...

Robin21
11.11.2004 21:05

Firen ist am Besten :flaming: