Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

RoazerBudiYT
25.02.2018 12:30

Aaah danke jetzt kapier ich es auch... biggrin

geminganzem
28.11.2014 15:31

Ah sehr schön. Dieses "Bevölkerungsproblem" habe ich auch. Jetzt weiß ich endlich Bescheid. Vielen Dank!

soschii
01.05.2014 08:58

Die bevölkerung wird unter allen Seiten aufgeteilt. Bei 900 Einheiten und 7 Seiten bekommst du 125 Einheiten. Die Zahl wird mit Erhöhung es Entwicklungsgrads erhöht.
(Nix da mit Bibilotheken)

mr king
21.04.2014 14:10

Bau bunker wo du bei angriffen deine menschen verschanzen lassen kannst,
sie sind dann sozusagen weg und du kannst mehr truppen machen

David 98
22.04.2011 11:09

Hi ich bin ein neuling bei empire eart und kann nur 150 einheiten bauen sad sind zu weniige um zu gewinnwn... brauche umbedingt hilfe.       Bitte...

Redoxan
08.05.2010 19:15

Noch ein kleiner Tipp:

das Kolosseum bringt dir auch ne Menge an zusätzlicher max.-Bevölkerung

gw_smiley_zwinkern

Brolly
11.06.2004 14:17

achoooooooooooooo.............. naja danke. Schade das du die Upgrades nicht weisst. Man kann nur einmal erhöhen um 5+ die Bevölkerungsanzahl beim Krankenhaus. Ok. gut das ich es weiss. Jetzt werde ich nur noch mit 3 Leuten spielen und die höchste Bevölkerungslimit einstellen. Danke

Basti
11.06.2004 13:15

ICH WEIS ES ICH WEIS ES    tongue  tongue  tongue 
du hast mir 4 leuten gespielt ne`?? die bevölkerung wird unter der ganzen welt aufgeteilt, d.h. es dürfen NUR 900 leute (menschen soldaten panzer usw) auf der welt sein,du kannst aber mit ein paar upgrades das noch erhöhen, weis aber nich welche

Brolly
11.06.2004 12:59

ne Bibliothek gibt es dort nicht aber ne Universität. Aber da habe ich es auch nicht gefunden. Mist warum weiss das keiner. Und das mit den Häuser habe ich ausprobiert.... aber es bringt nix.... habe mal über 30 stück gebaut, aber es hat sich nix erweitert.Och man das muss doch einer wissen.

DJMetzger
10.06.2004 22:00

Soweit ich noch weiß musst du das erforeschen

Ich glaub da gibts so ne Bibliothek oder so und da sind dann vier Erforsch Balken

Der dritte wars glaub ich, aber des steht dann schon da

Gast_Jason
10.06.2004 21:26

mOin mOin
Also ich hab mich mit dem Spiel noch nich so beschäftigt,
aber gibts da leine Wohnhäuser wie bei Age of Empires oder Cossacks?

Brolly
10.06.2004 19:04

Also ich habe ein problem. Ich zocke sehr gerne Empire Earth. Also wenn ich eine Zufallskarte spiele. Dann kann man ja am anfang da die Bevölkerungsgrenze einstellen auf 500 oder auf 1000 usw... also ich habe es mal auf 900 eingestellt. SO dann starte ich das spiel. Und die Bevölkerrungsgrenze ist erst bei 125... Man kann das auf 900 bringen aber wie ? Was muss ich bauen ?