Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Fun-Ecke
  3. » "hart Aber Gerecht" ;)
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Thomas
01.06.2004 22:02

laugh

-->Linktitel: www.fuckbush.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fuckbush.de'

Ronny
01.06.2004 18:01

und ich deinem nick gestatte ueberhaupt bildercodes einzufuegen ;D...


gegen signaturen in normaler 468x60er Bannergroesse haette ich natuerlich nix - aber es sollte nicht groesser sein als die aufloesung in manch Click'n'Play-Spiel ;D


bye Ron

Foolish Fox Furry
01.06.2004 14:15
Schicksterminator,31.05.2004 23:07 schrieb:

2.Ich könnt jederzeit eins der anderen 1354 Bilder nehmen...

Solange du sie kleiner machst  rolleyes

Spawn
01.06.2004 00:07

1.Spaßverderber... <_<
2.Ich könnt jederzeit eins der anderen 1354 Bilder nehmen...

antifa
31.05.2004 13:32

@Schicksterminator: ne kleinere signatur waer ganz nett...

/edit: hab mal die img tags entfernt... der rest beleibt dir ueberlassen..

Kriskra
31.05.2004 12:10

*auch mit in den kreis der hopsenden einsteig happy gw_smiley_zwinkern*

Spawn
31.05.2004 00:36

Ist ja auch weit verbreitet...

Foolish Fox Furry
31.05.2004 00:14

*nicht aufhör zu hops* Kenn ich schoooooon

Schicksterminator
31.05.2004 00:03

Dieser Witz ist mit Verlaub schon mehrere Jahre alt und erstaunlicherweise noch unverändert nur ,dass man Herrn Bush als Sündenbock gewählt hat...
Aber er zieht immer wieder echt ein Brüller!

Noch ein Presidentenwitz:

Kohl Schröder und Clinton machen eine Dschungel Safari.
Nach mehreren Stunden werden sie von Kanibalen gefangen genommen.
Als sie zum Häuptling gebracht werden betteln sie um ihr Leben.
Der Häuptling gibt ihnen noch eine Chance, sie müssen alle 10 verschiedene Früchte sammeln.kommt Kohl nach 5 Minuten zurück mit
10 Mangos...
Der Häuptling antwortet darauf:
"Du Depp! Du hättest 10 verschiedene Früchte sammeln sollen!
Na gut wir geben dir noch eine Chance.Wir stecken dir alle Früchte die du gesammelt hast in deinen Hintern.Wenn du nicht lachst bist du frei."
Kohl lacht aber bei der 3 mango und landet im Kochtopf.
Kommt Schröder nach 10 minuten zurück mit 10 Wildbeeren.Sagt der Häuptling wieder:
"Du Depp! Du hättest 10 verschiedene Früchte sammeln sollen!
Na gut wir geben dir noch eine Chance.Wir stecken dir alle Früchte die du gesammelt hast in deinen Hintern.Wenn du nicht lachst bist du frei."
Schröder lacht bei der 9. Beere los.
Fragt der Häuptling verduzt:" Warum hast du bei der 9. gelacht?Du hättest doch auch noch 10 schaffen können."
Darauf Schröder:" Schon aber da hinten kommt der Clinton mit 10 Melonen!"

Funny
14.05.2004 17:01

laugh Genial  laugh  :rotfl:

Ke-Chan
14.05.2004 15:17

toller witz *rofl*

:rotfl:

Derherrderringe
14.05.2004 14:56

Bush ist ein ar***loch

antifa
14.05.2004 14:20

*mithops* mehr gibts hier: www.fuckbush.de

Foolish Fox Furry
14.05.2004 13:37

Kenn ich schon ! Kenn ich schon ! *herumhops*

Misa
14.05.2004 13:36

*rofl* der ist echt gut! mal ne abwechslung für den lieben george*gggg* biggrin

Misa :-))