Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Michael M
09.05.2004 00:17

Ja, die Sender geben sie aber auch nur bei Firmen in Auftrag, alszuviel werden sie dann wohl nicht mehr machen...

Außerdem sollte man sich in Tv Gigant auf das wesentliche konzentrieren, nicht das man das MAD TV noch kaputt macht im Tv Gigant...

Kottan
09.05.2004 00:03

Das finde ich nicht, weil man da einen TV-Sender führen soll...

Naja, siehe deutsche Privatsender - die produzieren ja auch jede Menge Serien / Filme - wenn auch mehr schlecht als recht  rolleyes
Naja, ist ja nur eine Idee ...

Michael M
08.05.2004 19:23

Naja, wie willst du das Spiel? Megageil und dafür Ende 2005, oder doch nur mittelmäßig und dafür im Herbst?

Derherrderringe
08.05.2004 18:17

voll schlecht...

Guest
08.05.2004 17:53

Sorry, meinte Ende 2005!

Tom76
08.05.2004 17:53

Leider kommt es wohl erst Ende 2006!  :heulen:

Michael M
08.05.2004 17:01

Das finde ich nicht, weil man da einen TV-Sender führen soll...

Kottan
08.05.2004 16:42

Eigentlich spät, dass ich auf dieses Spiel erst jetzt aufmerksam werde, noch dazu wo es doch von Peter Molyneux entwickelt wird: "THE MOVIES" - ein Filmstudio-Manager, der absolut brilliant aussieht!
siehe hier:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.themoviesgame.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.themoviesgame.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.themoviesgame.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.themoviesgame.com/'


In die Filmproduktion eingreifen zu können wäre doch für Mad TV auch etwas ...