Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » 2 Mods ...
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

yarrick
22.09.2004 18:44

ich war ja schon bei googel aber da habe ich keine mods für 1.10 gefunden^^
naja, schau mir jetzt mal eure vorschläge an^^

Funny
22.09.2004 14:08

Wenn du da nichts findest kannst du auch
-->Linktitel: InDiablo (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.indiablo.de'
benutzen.

Ronny
22.09.2004 00:36

ich sag nun einfach mal nur "google" .... modsdb.com und co duerften da einige dutzend an mods finden- teilweise 100 MB gross.


bye Ron

Guest
21.09.2004 19:35

ich meinde jetzt den diablo II BNet

yarrick
21.09.2004 19:34

die meisten im BNet würden gerne mal wieder ein mod für die 1.10 version zocken
könnt ihr mir sagen woh ich mods für 1.10 herbekomme???

MisterM
31.08.2002 12:35

Mist. Ich kann ihn net erwischen .... sobald er online ist, ist er dran.

InsomniaMk356
31.08.2002 12:21

Naja, is ja auch egal, Tatsache ist, dieses HP-Design ist von mir geklaut (RoD, Ausnahme die Farben), der "Clan" hat nur ein Member und zwei der Menüpunkte sind leer, wodurch der einzige verbleibende die Memberlist ist und die hat nur eins...also: weg mit der HP!

MisterM
31.08.2002 08:41

Er war schon in 3 verschiedenen Clans drinnen und er hatte auch nen eigenen. Aber ich, glaub, er hat ihn dann wieder aufgelöst.

InsomniaMk356
30.08.2002 21:13

Er findet Member? Das war doch wohl hoffentlich ein Witz! Denk doch mal nach! er ist 13!! Das ist kein Clan, das is ne Babygruppe, wenns überhaupt noch mehr werden.

MisterM
30.08.2002 20:37

Das werd ich wohl ... Ich habe keine Lust, in nem Clan sein, er findet eh selber noch Member. Aber einen eigenmächtig einfügen ist ja wohl der Hammer. Er hätt mich ja vorher fragen solln.

InsomniaMk356
30.08.2002 20:27

Warum sollte er? Hauptsache, du scheißt den ordentlich zusammen, dass er das einfach gemacht hat und dass er das auch genauso schnell mal wieder entfernen soll.

MisterM
30.08.2002 15:35

Zum Glück. Hoffentlich macht er sich nicht die Mühe, mir ne E-Mail zu schicken, die wahrscheinlich dann zu Spam gefiltert wird ...

InsomniaMk356
30.08.2002 15:23

Das weiß ich auch, was ich damit sagen wollte ist, dass deine ICQ Nummer in der Memberlist von FoC fehlt!

MisterM
30.08.2002 13:09

Doch! Wir ham nen ICQtausch gemacht ...

InsomniaMk356
30.08.2002 12:38

Also mach ihn kalt und sorg dafür, dass du wieder rauskommst und er diese lächerliche Seite killt. Er kennt ja nichtmal deine ICQ Numemr smile