Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Off-Topic / Allgemeines
  3. » City Skirmish
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

MisterM
30.08.2002 07:06

Viel Spass ... ich denke, das Sommerloch ist wieder vorbei???

Diablo
29.08.2002 22:33

Jetzt haste das beste schon verpasst, besonders seit Todbringer weg ist...
Im Moemnt ist das ganze Board damit beschäftigt die neue Seite Betazutesten

InsomniaMk356
29.08.2002 21:08

Naja, wenn Diablo sagt, es ist mehr los jetzt, dann glaub ich ihm das...Naja, ich hab meinen Account da ja noch, ma gucken ob ich da wieder reingeh.

MisterM
29.08.2002 12:43

Hmm, das war eben zu übertrieben, sag einfach: Icecubez ist ein gutes Forum. Fertig. Das ist eben nicht übertrieben, und auch nicht zu wenig Lob.  (Ironie!) Icecubez ist mir wieda mal zu neu ... :-%

InsomniaMk356
29.08.2002 12:38

Naja, damit war eigentlich nicht die Person, sondern das Forum gemeint...Und wie du sicher schon im Deutschunterricht gelernt hast, ist Ironier = Übertreibung und ich denke, Übertrieben wars genug!

MisterM
29.08.2002 09:25

Wow, das ist ja krass. Icecubez ist superwahnsinnigsobergeil .... der schönste, der schlauste und der beste Mensch der Welt. laugh

InsomniaMk356
28.08.2002 23:16

Das mit Icecubez zieh ich zurück, aber nicht wegen dir Diablo *gg*
Sondern, weil der Admin von Icecubez Clanmember bei uns ist.
Also, nochmal mein Statement für alle zum Mitlesen und Verstehen:
Icecubez ist cool, das Beste überhaupt, *in euphorie ausbrech*, klasse, endgeil, super-hyper-mega-krass, gigantisch! laugh

MisterM
28.08.2002 09:25

Ja, aber ein bischen Freiheit sollte ja sein ... das gute hier im Forum ist auch, das man die Member sehr schnell kennen lernt, und nicht so schnell ein Streit entsteht ... Wenn noch viel merh da wären, dann muss man schärfer aufpassen, was man schreibt ...

Ronny
27.08.2002 23:57

ganz so ist das mit der meinungsfreiheit keinesfalls...

wenn beispielsweise jemand seine braune gedankensuelze im forum oder in einem gaestebuch niederschreibt - muss der besitzer des forums/gaestebuchs dafuer sorgen das der beitrag entfernt wird.

kurz: der verantwortliche fuer das forum/gb ist auch fuer die inhalte verantwortlich...

andere nennens zensur - andere nur selbstschutz vor rechtl. folgen

bye Ron

Diablo
27.08.2002 20:54

Original geposted von InsomniaMk356
ansonsten ist das Müll.

Das nimmste zurück sonst gibts ne Anzeige wegen Rufmord *g*.
Können wir ja nix dafür wenn du gerade in einer Zeit kommst in der im Forum gar nix los war.
Und das was MM gesagt hat stimmt so auch nicht, weil das ein Thread war in dem der Admin seine Ankündigungen gemacht hat und der Übersichtlichkeit halber immer wieder neu gepostet hat, das hat nix mit spamming zu tun, weil spamming normalerweise Inhaltslos ist und das mit den mehreren Threads hintereinander gilt auch nur wenn es kurze Zeiträume sind, wenn du ne Woche später postest kannst du guten Gewissens einen neuen Post machen.

MisterM
27.08.2002 14:10

Ärgerlich, aber man muss es lassen wegen der Meiningsfreiheit. Wie gesagt, man muss neutral bleiben, auch wenn ihm das nicht gefällt (Admin). Wenn man es löscht, muss man mit weiteren Attacken (vielleicht) rechnen, wie z. B. ein gehacktes Forum ...

Ronny
27.08.2002 14:06

schon komisch ;D... naja aber n gaestebuch kommt mir eigentlich nicht auf gamezworld.de - FGz hatte zwar eins - aber was bringts wenn 2000 mal geschrieben wird "coole seite - besucht doch mal meine unter XYZ".. oder "scheiss page - gruessy anonymer"... naja ;D

bye Ron

MisterM
27.08.2002 14:02

Ühh ... grossartig. Zum Glück geht mein Cousin nicht in dieses Forum, da er es nicht mag. Lieber in einen Clan, wo sie das Gästebuch als Forum benutzen, weil das Forum futsch ist ...

Ronny
27.08.2002 13:58

war von mir...ritschl hat sich gestern abend bei mir nicht ausgeloggt und ich habs verpeilt ;D

bye Ron

Ritschl
27.08.2002 13:54

und wenn du die bank hast - sofort ne fabrik einnehmen und wenns geht einige "wohnhaeuser"...ersteres bringt guenstigere Einheiten, letzteres bringt geld in die kasse fuer ersteres ;D

bye Ron