Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Coma
30.08.2015 12:17

Diese verflixten Upanischadenkapitel blink

Ronny
02.11.2014 21:38

Willst Du das selbst als Raetsel stellen? Dann eroeffne einen eigenen Thread und packe die Antwort in Den [.hide.]-Code

also [.hide.]meine antwort[./hide.] (ohne die Punkte)


Der Gefrierpunkt geht natuerlich von "reinstem Wasser" aus ... ansonsten liegt der uebrigens nicht bei der Zahl, die Du fuer deine Frage erwartest *klugscheissen.aus*

bye
Ron

pablow
02.11.2014 21:19

Addiere die Anzahl der christlichen Gebote mit der Zahl der Koransuren
Teile diese Summe durch die Zahl der Upanischadenkapitel und
multipliziere sie mit dem Gefrierpunkt des Wasser in Grad Celsius
Schreibe diese Zahl als Text!

pablow
02.11.2014 21:04

was da los

xlk
27.11.2011 23:31

schweigt

infernal
27.08.2008 21:27

die sind eigentlich ganz leicht

KurFah
10.08.2006 18:38

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

TheLady17
04.05.2005 10:59

Wenn man diese 9 oder 10 fragen beantwortet hat und dann beim Tempel is.... kommt noch was, oder kann man sich dann nur noch so rumklicken???  blink

LG Die Lady  laugh

Foolish Fox Furry
25.04.2005 21:40

Was ist die richtige Antwort für die Frage mit dem Fenster?

Was fällt durch die Scheibe eines Fensters ohne sie zu zerbrechen?

Okay danke, hat sich erledigt... und was is bei...

Addiere die Anzahl der christlichen Gebote mit der Zahl der Koransuren
Teile diese Summe durch die Zahl der Upanischadenkapitel und
multipliziere sie mit dem Gefrierpunkt des Wasser in Grad Celsius
Schreibe diese Zahl als Text!

die richtige Antwort o.O?

okay, hat sich jezze auch erledigt XD

2Shorty3
24.03.2005 15:42

coole Internet Seite biggrin (eigentlich will ich bloss die Lösungen wissen)

Antagonist
24.03.2005 15:03

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

mansi
24.03.2005 12:02

Was muss ich den bei der frage mit dem Auge eintragen?
Ich fänds toller wenn Ihr eure Antworten versteckt...will ja versuchen, es "teilweise" alleine zu lösen...

thx mansi

Vampirnalsen
28.02.2005 16:22

9 is 8 bei mir komisch...
was ist die lösung vom 9. ?

VoodooMagician
27.02.2005 20:04

ist ein ganz lustiges rätsel finde ich. ich bin bis zur frage mit dem dummen gekommen. könntet ihr mir nen tipp zum weiterkommen geben?  biggrin

edit: oops, solitaire hat ja schon die antwort gegeben ^_^

ganz übersehen

edit2: naja, ich bin jetzt durch. einige rätsel sind aber schon sehr leicht oder? was bringt das, dass man eine Mitgliedschaft "im Tempel" bekommt? Klingt für mich sehr schwachsinnig...

Master-Reaper
27.02.2005 19:38

sind irgendwie teilweise echt depperte fragen dabei :duspinnst: